Suchen Menü

Dammschnitt

Hallo, bei der Geburt meines Sohnes am 06.11.2004 hatte ich einen Dammschnitt. Die Hebamme oder die Ärztin hatte einen Fehler gemacht und ein ein Stück von meiner Schamlippe ist aufgerissen und wurde wieder genäht.
Kann es sein, das man heute immer noch Narbenschmerzen hat.
Gelegentlich tut mir meine Schamlippe weh, es ist aber nichts zu sehen.
Was kann es sonst sein?
Gruß,
Silke
Bisherige Antworten

Re: Dammschnitt

Sieht man denn eine Narbe?

Re: Dammschnitt

Nein, es ist nur ein wenig rot an der Stelle.

Re: Dammschnitt

Evtl. ist da etwas entzündet? Ich kann es leider nicht so richtig von hier aus beurteilen.
Meistgelesen auf 9monate.de
  • Ringelröteln

    Ringelröteln sind eine weltweit vorkommende Infektionskrankheit, die durch Viren verursacht wird. In den Industrieländern infizieren sich etwa 60 bis 70 Prozent der Bevölkerung im... → Weiterlesen

Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen