Suchen Menü

wech...

sind meine Großen
Heute morgen dachte ich immer, sie muessten gleich die Treppe herunterpoltern, taten sie aber nicht!
Sie sind gut gestern im Camp angekommen, liebevoll empfangen worden und in zwei verschiedenen Zelten untergekommen:-)
Das freut mich und ist Judith egal, Deborah findet es schade.
Das Wetter heute ist bombastisch und ich bin sicher, die zwei haben einen Megaspaß...
Bilder habe ich such schon ...
ob ich mal zum Einstellen kommen werde???
Lg
Peanut
Bisherige Antworten

Re: wech...

Wow, schön. Da wünsch ich Deinen Mädels viel Spaß!!! Und um das bombastische Wetter beneide ich Euch heiß.
Bibbernde Grüße
Sonja

Re: wech...

den Spaß wuensche ich den Maedels auch
Ende der Woche soll es auch hier regnen, aber das hat es letztes Jahr beim Camp auch, nur waren unsere nicht dabei:_))
Sonja herzliche willkommen im Forum, fuehl dich hier einfach wohl, ist eine nette Bande und das naechste Forumstreffen kommt gewiss!!!
Lg
Peanut
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen