Suchen Menü

der isses

http://www.jacobs.at/jacobs3/page?siteid=jacobs3-prd&locale=atde1&PagecRef=349 falls sich de rlink öffnen lässt
Bisherige Antworten

Re: der isses

Mach die Gäule nicht scheu;-) Vielleicht schmeckt der von Nescafe genauso? Hab ich nur gerade bei ebay gesehen...ist das echt Kaffee? Liest sich von den Nährwerten eher wie Cappu? Oder liegt s am Kaffeeweißer? Reines Interesse als bekennender Liebhaber von Nescafe Portionsbeuteln (allerdings ohne Weißer, drum frag ich;-) )
LG Susanne

Re: der isses

ich hab jetzt auch nescafé protionsbeutel genommen...
nein es ist richtiger kaffee :))
lg hex ( welchen von nescafé? meinste den mit dem RICHTIGEN milchschaum , den cappuu?? der iss auch lekcer... aber das ist KAFFEE, kein cappu

Re: der isses

was is den da der unterschied zwischen cappucino und kaffee
einzig was die beiden unterscheidet das cappu mit milchschaum getrunken wird
LG Claudia

Re: der isses

ja eben..das ist kein miclhschaum ... das ist kaffee, kein cappu..
ich bin halt viel kaffeetrinker und ich wechsle..
das heisst, es gibt moment da trinke ich schwrazen kaffee, manchmal stehe ich auf lattemacchiato, dann trinke ich wieder vermehrt cappu... ein anderes mal schokocappucchino... also dann hab ich ja noch ca. 10 versch. kaffeesorten dür die tassimo und da trinke ich halt mal dies , mal das
lg hex

Re: der isses

Jo, bloß ist s bei den Instantprodukten ja oft so, dass bei Cappu nur gaaaaaanz wenig Kaffee drin ist und die Hauptbestandteile (Milch)Zucker und Kaffeeweisser sind....drum guck ich genau, will mich ja nicht dick und fett trinken;-) Über nen selbstgemachten Cappu geht natürlich nix:-)
LG Susanne
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen