Suchen Menü

bis morgen..Gute Nacht

ich werd jetzt mein Pillchen nehmen und hoffen, das ich DURCHSCHLAFE
dann werd ich um 8 zum arzt starten, dann nach hause... einen kaffee trinken , und dann muss ich zum KFO zu einem gespräch,.temrin wurde shcon 3 mal verschoben, komme ich wohl nicht drumherum...das muss ich grad garnicht haben...aber nun ja :(
ok...SO stell ich mir das vor...
ergebnis kommt dann wenn ich wieder da bin
lg hex
Bisherige Antworten

Re: bis morgen..Gute Nacht

ich wünsche dir was.... was ist denn KFO???
LG Nicole

Re: bis morgen..Gute Nacht

kieferorthopäde
lg hex, jana soll ne klammer bekommen, aber ihr fehlen wohl ein paar anlagen...sprich dakommt hinter dme milchzahn nix mehr

Re: bis morgen..Gute Nacht

oh, was macht man denn da??
Spangenarzt ich verstehe... Léon soll da Zähne gezogen bekommen... ist nicht genug Platz...
LG Nicole

Re: bis morgen..Gute Nacht

Schlaf gut und gönn Dir dabei etwas Erholung.
Für den Kieferdoktor sind meine Daumen gedrückt!
LG Kerstin

Re: bis morgen..Gute Nacht

Na dann schlaf dich schön aus. :o)
LG Silke
Meistgelesen auf 9monate.de
  • Ringelröteln

    Ringelröteln sind eine weltweit vorkommende Infektionskrankheit, die durch Viren verursacht wird. In den Industrieländern infizieren sich etwa 60 bis 70 Prozent der Bevölkerung im... → Weiterlesen

Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen