Suchen Menü

ab wann gehört man hierhin ???

Ich habe bis jetzt nur 2 Kinder (fast 4 jahre und 15 Monate) aber das Dritte ist in Planung; und da drei Kinder finde ich schon etwas "Ungewöhnliches" ist, suche ich etwas Austausch. Wann wächst einem der 3 Arm, den man dann braucht ?????? Bei allen die ich kenne ist das 3 Kind irgendwie sehr anstrengend (das 4 dann wieder easy, aber dafür fehlt uns dann wirklich der Platz), kennt Ihr das auch ????
tschüüüüüs
ploki
Bisherige Antworten

Re: ab wann gehört man hierhin ???

Hallo Ploki!
Guck doch mal hier: http://kind.qualimedic.de/Q-9089515.html
Das ist so schön aktuell :-)
Man braucht keine drei Arme bei drei Kindern. Und bei uns war/ist das dritte Kind mit Abstand am pflegeleichtesten gewesen. Nicht, dass die anderen irgendwie besonders anstrengend gewesen wären, aber Nr. 3 war und ist ein Spaziergang.
Hier wirst Du, wenn Du bleibst, auch auf Frauen treffen, die weit mehr als drei oder vier Kinder haben. Jeder hat da so seine Theorie, vermute ich.
Viel Spaß hier und beim Baby basteln ;-)
LG Kerstin

ich hab 22 kinder,klappt alles wunderbar:)))lg

22? Uuuups... WAS hast Du heute Nachmittag...

angestellt, Du Ferkel ;-)))???
LG Kerstin

Re: ich hab 22 kinder,klappt alles wunderbar:)))lg

Karnickel-Kinder oder was?*gg*
LGPetra

glaubt ihr das etwa nicht?

Was denn? das Du Karnickel-Babys hast?;-)

Re: Was denn? das Du Karnickel-Babys hast?;-)

nein, die 22 kinder. ich zeig euch immer nur aNNA und lea, den rest verstecke ich.
oh , ich glaube mein kopfknupser hab ich heute nicht vertragen

Re: Was denn? das Du Karnickel-Babys hast?;-)

Was ist denn ein Kopfknupser???
Was trinkst Du denn schönes?
LG Kerstin

Re: Was denn? das Du Karnickel-Babys hast?;-)

eine wand hier knallte heute gegen meinen schädel, nix schlimmes, aber das hat gerumst!lg

Re: Was denn? das Du Karnickel-Babys hast?;-)

Aaaaahhhhsoooo, die Wand übte einen Anschlag aus?
Nee, klar. Passiert ja täglich ;-)
Wie haste das denn hingekriegt? Läßt man Dich EINMAL alleine....
LG Kerstin

Re: Was denn? das Du Karnickel-Babys hast?;-)

da war wasser auf den fliesen , könnte daran liegen das ich geputzt habe....ich ging darüber und da flog die wand auf mich,lg

Re: Was denn? das Du Karnickel-Babys hast?;-)

Hast einen kleinen Hang zur Selbstverstümmelung, kann das sein???
LG Nicole

Re: Was denn? das Du Karnickel-Babys hast?;-)

noch nicht*gg* lg

Re: Was denn? das Du Karnickel-Babys hast?;-)

Ach Du meine Güte!
Die meisten Unfälle passieren ja beim Hausputz!!! Jetzt kannst Du mitreden.
Ich nicht, ich Ferkel ;-).
LG Kerstin

Kopfknusper???

vermutlich VERDIENT hat sie den ;)

Re: vermutlich VERDIENT hat sie den ;)

böse Hex...
LG Nicole

Re: vermutlich VERDIENT hat sie den ;)

pffffff, ich bins gewohnt, sie ist immer so mies zu mir,lg

Re: glaubt ihr das etwa nicht?

tztztz...
Ich habe 3 zuhause und einen Kindergarten im Büro :-)), da kommen noch eine Menge dazu...
Jetzt sag' schon, wie machst du das??
LG Nicole

Re: ab wann gehört man hierhin ???

Hallo Ploki,
also ich hab 2 Kinder und wurde hier gestern bzw. heute ganz herzlich willkommen geheißen und aufgenommen. Du bist also hier auf jeden Fall richtig, wenn Du nett bist und auch mal postest (so wurde mir das gesagt *ggg*)
LG Sonja

Re: ab wann gehört man hierhin ???

Du lernst seeeeehr schnell, liebe Sonja! Brav! So mögen wir "Alten" das, Du Neue!
LG Kerstin

Re: ab wann gehört man hierhin ???

Dankeschön *rotwerd*
LG Sonja

Re: ab wann gehört man hierhin ???

Sehr gut aufgepasst, Sonja;-)
Das hast Du schön behalten und geschrieben:-)
Du darfst in Zukunft alle "neuen" begrüßen,ok?
Schon hast Du einen Job*g*
LG Petra, ich bin eigentlich schon weg!

Re: ab wann gehört man hierhin ???

und was macht der Hals, Petra?
Ja, den Job hat sie jetzt :-))
LG Nicole

Re: ab wann gehört man hierhin ???

Der Hals schmerzt, besonders auf dem Balkon;-(
Ich gehe jetzt auch endgültig, bin hier festgeklebt;)
Männe schimpft auch schon!
Wie war eigentlich noch mal Dein Job?? Zusammenfassungen schreiben? War da nicht was?:-)
LG Petra

Re: ab wann gehört man hierhin ???

Pssst, das ist doch nicht mehr aktuell :-))... obwohl, im Büro habe ich so viel Zeit jetzt, neben dem Krankenpflegerinnenjob... hahaha...
LG Nicole

Re: ab wann gehört man hierhin ???

eben! ;)
zeit satt..ich les immer langeweile...also ran ;)
lg hex

Re: ab wann gehört man hierhin ???

ihr vertreibt die Neuen mit diesem Vollgeschreibsel...
nicht mehr so sehr Langeweile, zu tun habe ich ja... VERZWEIFLUNG ist es... ich brauche was für mein Hirn...
LG Nicole
bist du OK?

Re: ab wann gehört man hierhin ???

im MOMENT jA :)))
lg hex

Jippiiiiiie!!!!

Die Idee ist großartig:
Unsere Empfangschefin Sonja!!!!
Super!
LG Kerstin
DAS nenne ich ja mal eine rasante Karriere!

Re: Jippiiiiiie!!!!

Da du ja schon die Pressechefin bist, unsere Komplizin die Zusammenfassungen des Tages schreiben soll, also die Schriftführerin ist, haben wir jetzt eine Empfangschefin. Das find ich Klasse. Fehlen noch die Abteilungsleiterin, die Kassiererin, das lässt sich beliebig ausbauen findest du nicht? ;o)))
LG Silke

Re: Jippiiiiiie!!!!

Woll, gründen wir doch einen Konzern.
Ich mache dann auch freiwillig den Manager mit passendem Gehalt :-).
LG Kerstin

Re: Jippiiiiiie!!!!

du denkst immer nur ans Geld...
LG Nicole

Re: Jippiiiiiie!!!!

Ich bin ein oller Raffzahn :-))). Hab gerade Frontal 21 gesehen... bin irgendwie auf den Geschmack gekommen.
Mein Auto muß morgen mit mir bis nach Essen... ich schlotter bei der Vorstellung. Hoffentlich macht er keine Faxen!
Der schüttelt sich wieder so komisch... dafür muß es jetzt nicht einmal mehr regnen....
LG Kerstin

Re: Jippiiiiiie!!!!

oh je, na sonst musst du per Anhalter hin, dürfte kein Problem sein für dich :-))
LG Nicole

Re: Jippiiiiiie!!!!

Dickes Problem. Ich würde NIE in ein fremdes Auto steigen. Eher laufe ich und das heißt was!
LG Kerstin

Re: Jippiiiiiie!!!!

echt jetzt? Dir hätte ich das zugetraut... Na, ich drücke die Daumen, dass die Karre durchhält!
LG Nicole

Re: Jippiiiiiie!!!!

Danke! Die Daumen kann ich brauchen!
Hör mal, ich war jahrelang bei der Polizei. Ich weiß, dass es böse Männer gibt!
LG Kerstin

Re: Jippiiiiiie!!!!

DAS hast du mir bisher verschwiegen. *schmoll* Aber die DAumen von mir haste auch dazu. :o)
LG Silke

WAS habe ich verschwiegen?

Die bösen Männer?
Hase, wo lebst DU?
LG Kerstin

Re: WAS habe ich verschwiegen?

Nee du *lach* böse Männer gibt es hier auch, ich meinte deinen Einsatz bei der Polizei. :o)
LG Silke

Re: Jippiiiiiie!!!!

Gut, ich werde die Rechtsabteilung aufbauen, zusammen mit Ingeborg, was macht die eigentlich, die hab ich hier schon eeeewig nicht mehr gesehen. Das ist so eine Nett, Schade. :o(
LG Silke

Re: Jippiiiiiie!!!!

ja, die war lange nicht hier... ich habe bald mein Dreimonatsjubiläum, da war sie nicht mehr da... glaube ich...
DAs ist doch die mit der Sau im Garten, gell?
LG Nicole

Re: Jippiiiiiie!!!!

Ja INgeborg ist die mit der Sau mit Garten. *lach*
LG Silke

Re: Jippiiiiiie!!!!

klasse, und eine kellnerin fehlt noch..manchmal bin ich zu müde mir den cappu selber zu holen:)lg

Re: Jippiiiiiie!!!!

Hihiiiii! Genau!
Sehr schöne Idee!
LG Kerstin

Re: Jippiiiiiie!!!!

jaaaa, die will ich auch!!!
LG Nicole

Re: Jippiiiiiie!!!!

Da brauchen wir aber noch einen Koch, der den Cappu kocht, denn kochen mag ich nicht selbst. ;o))
LG Silke

Re: ab wann gehört man hierhin ???

Sonja wird Forumssprecher. :o))) Cooler Job. *lach*
LG Silke

ähm... werd ich auch noch gefragt?

nieeeeeeeeeeeeeeee

denn die bekommt man GESCHENKT diese jobs
lg hex, krankfeiernd (sonst 2 jobs), 3 tatoos, 1 piercing, 3 kinder (vom selben mann), 1 stein auf dem zahn, 1 schlange, 1 hase, mit grosseltern und deren hund in einem haus (nicht haushalt) lebend

Re: nieeeeeeeeeeeeeeee

Achsooooooooo, na dann freu ich mich über das tolle Geschenk *lol*
LG Sonja (1 Job, 2 Kinder vom selben Mann, keine Tatoos, keine Piercings, 40 Bienenvölker, 4 Schafe, 1 Katze, mit meinen Eltern in einem Haus lebend)

Re: nieeeeeeeeeeeeeeee

ihhh hex, du hast zahnstein?
Meistgelesen auf 9monate.de
  • 28. Schwangerschaftswoche (28. SSW)

    Ihr Körper beginnt sich auf die Geburt vorzubereiten. Sie selbst beschäftigen sich vielleicht schon mit der Erstausstattung und den Vorsorgeterminen, die ab nun und bis zur 36. SSW... Mehr...

Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
  • FAQs 9monate.de

    Hier finden Sie die Antworten auf die häufigsten Fragen zur Registrierung und Bedienung der 9monate-Community Mehr...

Übersicht aller Foren
Gewinnspiel

Wir verlosen ein langlebiges buntes Kinder-Set aus zertifizierter Bio-Baumwolle und recycelten Materialien!

Jetzt gewinnen

Nutze unsere Zyklus-App inklusive Eisprungkalender und Temperaturkurve (Android & iOS) bei Kinderwunsch.

Mehr zur App