Suchen Menü

Viertel vor neun

und das Mäuschen liegt im Laufgitter und schläft tief und fest. Hätte sie das doch vor drei Stunden gemacht. Ich will auch!!!!
LG Gaby
Bisherige Antworten

Re: Viertel vor neun

Ich lege mich mal dazu *gähn*...
Hole mir noch einen Kaffee und dann ist Frühstückspause! Ich bin hungrig heute morgen...
Seid ihr wieder soweit fit ansonsten?
LG Nicole

Re: Viertel vor neun

Das muss am Wetter liegen. Ein kleiner Ausflug in die Bäckerei drängt sich hier ebenfalls auf. Sonst geht's uns gut.
LG Gaby

Re: Viertel vor neun

Ich stell mir gerade vor, wie du dich dazulegst und deine Kollegen guckten. *lach* Mach doch mal.....;o))))
LG Silke

Re: Viertel vor neun

Gute Idee! Gleich kommt ein Herr von der Sozialversicherungsbehörde, der mit mir einen schwierigen Fall besprechen will. Wie der wohl guckt, wenn ich die Sitzung im Laufgitter abhalte *g*?
Was macht deine Familie? Sind sie verschont geblieben oder darfst du den MDV nun nochmals begleitend durchspielen?
LG Gaby

Re: Viertel vor neun

Lars ist ja ein Glück mit Oma und Opa in Ungarn und kommt erst am Sonntag wieder und bis dahin hoffe ich doch das Schlimmste überstanden zu haben und nicht mehr anstecktend zu sein und St. ist mit einem Pferdemagen ausgestattet und ich hoffe mal, dass auch dieses mal der Kelch an ihm vorübergeht. :o)
LG Silke

Re: Viertel vor neun

so sind sie, die kleinen tyrannen *g*.
jan hat gestern tief und fest gepennt, als ich abgehetzt vom büro kam und die brut ins auto laden wollte um den bus abzuholen. und er mag es gaaar nicht, geweckt zu werden...
ich hab heute nacht kinderfrei *dich-mal-neidisch-mach*. ich werd morgen bestimmt um 4.30 uhr trotzdem aufwachen und den täglichen "MMMMMMMAAAAAAAAAAAMMMMMMMMAAAAAAA" weckruf vermissen.
lg
urmely

Re: Viertel vor neun

Soll ich dich um 4 Uhr 30 anrufen? Ich tue das doch gern für dich *g*.
LG Gaby

Re: Viertel vor neun

aber klar doch, wenn du auch so schön MAAAAMMMAAAA ins telefon brüllst :-)
oder besser noch, lass natalie anrufen *g*
lg
urmely

Re: Viertel vor neun

Noch viel besser: ich schicke sie dir heute abend vorbei und sie darf bis morgen (mindestens *g*) bleiben. Mama brüllen kann sie zwar noch nicht, aber sie ist frühmorgens sehr gesellig, jauchzt, klettert auf dir rum und stopft dir ihren Schnuller in den Mund.
LG Gaby

Re: Viertel vor neun

bin ich froh das ich langschläferkinder habe :) wie lange arbeitest du denn eigentlich immer?
lg silke
Meistgelesen auf 9monate.de
  • Ringelröteln

    Ringelröteln sind eine weltweit vorkommende Infektionskrankheit, die durch Viren verursacht wird. In den Industrieländern infizieren sich etwa 60 bis 70 Prozent der Bevölkerung im... → Weiterlesen

Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen