Suchen Menü

Spontan-Grilling

machen wir jetzt *kicher*, is ja gar nicht kalt hier im Wohnzimmer, ob die Kerls im Garten frieren? Keine Ahnung, egal *ggg*, ich meld mich ab.
Wir lesen uns morgen oder übermorgen oder nach der stressigen Woche *seufz*
Bye :o) LG;N
Bisherige Antworten

Re: Spontan-Grilling

Jawoll, Süße, tu dir was gutes. :o) Ich hoffe die ARbeit schmeckt wieder. :0))) Ich geh gleich ER gucken. Bei uns ist es nicht so kalt, aber zum draußen sitzen definitiv. :o)
LG Silke
Meistgelesen auf 9monate.de
  • Ringelröteln

    Ringelröteln sind eine weltweit vorkommende Infektionskrankheit, die durch Viren verursacht wird. In den Industrieländern infizieren sich etwa 60 bis 70 Prozent der Bevölkerung im... → Weiterlesen

Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen