Suchen Menü

Seat Altea ?

Fährt jemand von euch so ein Auto?
Wir möchten uns einen zulegen (oder eher mein Mann, der ist verliebt in das Teil ;) )
Wie ist das mit 3 Kindern? Passen da 3Kindersitze nebeneinander hinten rein? Und der Kofferraum, ist der groß genug für x-Taschen und einen Kinderwagen?
Wir bekommen ein wirklich gutes Angebot für den Waagen, aber ich hatte noch nie so einen neuen, und schon gar nicht in der größe (ich kenne mich selbst gar nicht aus)
Das letzte jahr waren wir überhaupt Autolos, mit 2 Kindern nicht witzig, mit 3 fast unmöglich ;) allso eines muss in jedem fall her ;)
Würd mich über erfahrungsberichte und meinungen freuen :)
lg Christiane
Beitrag melden Antworten
Bisherige Antworten
  • 08.08.2006, 18:45 Uhr  |  Antworten: 1
    hi, wir selbst fahren ihn nicht, aber unsere freunde mit 2 kindern und die...  Mehr...
Meistgelesen auf 9monate.de
  • Die Messdaten in der Schwangerschaft

    Bei der Untersuchung beim Frauenarzt werden beim Ungeborenen verschiedene Messdaten erhoben, die Auskunft über die Entwicklung des Babys geben. Dazu gehören der biparietale... Mehr...

  • Gewichtstabelle für Kinder

    Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welche Werte gelten als "normal"? Mehr erfahren Sie in der Gewichtstabelle für Kinder, die einen ersten... Mehr...

  • Kliniktasche packen

    Wann ist der richtige Zeitpunkt die Kliniktasche zu packen? Sinnvoll ist in jedem Fall, die Tasche ab der 30.Schwangerschaftswoche gepackt zu haben, denn die wenigsten Babys halten... Mehr...

Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
  • FAQs 9monate.de

    Hier finden Sie die Antworten auf die häufigsten Fragen zur Registrierung und Bedienung der 9monate-Community Mehr...

Übersicht aller Foren

Nutze unsere Zyklus-App inklusive Eisprungkalender und Temperaturkurve (Android & iOS) bei Kinderwunsch.

Mehr zur App