Suchen Menü

Mein Mann, mein Boss, mein Job!

Mein Mann hat vorhin mit meinem neuen Boss telefoniert :-).
Ich war einkaufen und hatte besagte Rufumleitung wohl noch im Handy. Bei der Gelegeneheit hat Peter noch eine Winzigkeit wg. meinem Gehalt geklärt *ggg*.
Jedenfalls wollte mein Boss mich fragen, ob ich statt morgen früh auch morgen Nachmittag Zeit hätte. Da soll ich dann nach Essen auf eine Schulung. Auch schön! Heute Abend mobilisieren wir dann unser soziales Netz. Von 14 bis 18 h werde ich dann lernen :-).
Und dann fragte er mich noch, ob ich ganz evt. auch die Post für Essen mitnehmen kann. Aber klar doch! Fahre ich morgen auf eine Tasse Kaffee hin, hole die Post und habe dann einen freien Vormittag :-).
Ich freue mich auf die Schulung. Ist zwar etwas spontan, aber ICH bin ja FLEXIBEL! Wäre damit ja bewiesen.
LG Kerstin
Bisherige Antworten

Re: Mein Mann, mein Boss, mein Job!

Aha:-) Wieviel Euronen konnte der Gatte den rausschlagen;-)?
SO flexibel bist Du?? Wow:-) Hoffentlich kommt das nicht zuuu oft vor, doof wäre es ja schon auf Dauer!
Aber zu Anfang:-) Ich wünsche Dir schonmal viel Spaß und gutes Lernen!!!
LG Petra

Re: Mein Mann, mein Boss, mein Job!

Diese Schulung wurde mir ja "angedroht". Dass das morgen ist, ist Zufall. Sonst muss ich ein paar Wochen warten bis zum nächsten Termin. So hab ich es dann gleich hinter mir ;-).
Es geht um eine Pensionskasse. Das konnte er einstielen. Ich traue mich sowas ja nicht sooooo...
Jedenfalls mochten die beiden sich wohl leiden.
Mein Boss war gerade ganz aus dem Häuschen, dass das so spontan klappt. Gestern war er nett, heute ich. Passt doch.
LG Kerstin

Re: Mein Mann, mein Boss, mein Job!

Pensionskasse ist gut, das mache ich auch...
Es ginge noch Kindergartenbeitrag steuerfrei...
LG Nicole

Re: Mein Mann, mein Boss, mein Job!

Hat der Gatte schon... das geht wohl nur einmal...
LG Kerstin *raffig*

Re: Mein Mann, mein Boss, mein Job!

gut, sehr gut... das, was noch geht, sollte man nutzen, oder? Gibt ja nix geschenkt...
LG Nicole

Re: Mein Mann, mein Boss, mein Job!

Na da fängt das ARbeitsleben bei dir ja gleich toll an. :o) Schön, dass dein neuer Chef jetzt schon soviel von dir hält, dass kann ja nur noch besser werden. Viel Spaß Morgen, beim Lernen. :o)
LG Silke

Re: Mein Mann, mein Boss, mein Job!

Super, du bist echt flexibel, so sind Mütter halt, Weltmeister der Organisation und Flexibilität... Würde ich auch machen. Schulung klingt gut!
LG Nicole

Re: Mein Mann, mein Boss, mein Job!

Ja, finde ich auch.
Schulungen sind immer gut. Das macht mir den Alltag hier in der Niederlassung bestimmt einfacher.
LG Kerstin

Re: Mein Mann, mein Boss, mein Job!

Ich war im Juli eine Woche weg bei einem Seminar. War das schön, und so erholsam *lol* Mein Mann hat das anders gesehen, aber er weiß jetzt erstmal wieder zu schätzen, was ich hier das ganze Jahr über stemme. Dir viel Spaß morgen bei der Schulung und alles Gute im neuen Job!!
LG Sonja

Re: Mein Mann, mein Boss, mein Job!

Danke sehr!
Mein Mann weiß nur zu gut, wie mein Leben aussieht. Er hatte schon einige Male das Vergnügen, den Laden ohne mich zu schmeißen. Aber dann hagelt es nur so an Hilfsangeboten von allen Seiten.... der arme Mann, soooo alleine!
LG Kerstin
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen