Suchen Menü

Ich bin stolz auf meinem Sohn...

er war zwar ziemlich schweigsam dabei, aber er hat es getan:
nach fast 12 Jahren Haareschneiden NUR von D., seinem Friseur (hatte ja berichtet, wie er uns enttäuschte...) hat er sich heute von Birgit, unsere neuen Friseurin, die Haare schneiden lassen....
Vorher meinte er noch: jetzt kann ich nicht mehr sagen : "wie immer...", auf die Frage, was geschnitten wird...
Fesch sieht er aus und mal ausnahmsweise etwas anders als wie immer. Aber sie hat ein bisschen gestöhnt, die Gute, ob dieser Haarpracht...
Ein wichtiger Tag für Léon, echt jetzt... D. war heilig!
LG Nicole
Bisherige Antworten

Re: Ich bin stolz auf meinem Sohn...

Ich hätte aber an eurer Stelle auch gewechselt nachdem Fiasko. Schön, dass er so tapfer war. :o)
LG Silke

Re: Ich bin stolz auf meinem Sohn...

ja, neee ich war echt sauer... Ein Ära geht halt zu Ende...
LG Nicole

Re: Ich bin stolz auf meinem Sohn...

klasse, 12 jahre war ja auhc ne lange zeit:)lg

Re: Ich bin stolz auf meinem Sohn...

ohja.. nach Mama und Papa... war sein 3. Wort: Dieter...
LG Nicole... jetzt hat er Hunger...:-))

Re: Ich bin stolz auf meinem Sohn...

Ach "gestöhnt"... ich habe "getönt" gelesen :-)))).
Mach mal ein Bild!
LG Kerstin

Re: Ich bin stolz auf meinem Sohn...

er ziert sich... :-))
Aber das kommt das Foto... morgen hat er ein Date mit einer Französin... :-))
LG Nicole

Re: Ich bin stolz auf meinem Sohn...

Huch! Wieso das?
Ich hab morgen ein Date mit einem Essener! Naja, besser als mit einem Mitesser.
Aber ich hab einen Pickel!
LG Kerstin

Re: Ich bin stolz auf meinem Sohn...

habe auch einen Pickel am Kinn... in meinem Alter...
Seine Tante hat ihr Patenkind da, die ist aus Lyon, schon 14... Er hat sich für morgen angeschlossen, sie fahren nach Wiesbaden, habe mich gewundert, dass er da mit will. Dann habe ich das Mädel gesehen :-)), und sie mag wohl Fußball, war dort auch schon im Stadion... Interessant...
LG Nicole

Re: Ich bin stolz auf meinem Sohn...

Oooooohhhhhhh :-)))))
Ooooooohhhhhhhh :-)))))))
Ooooooooooooohhhhhhhh :-)))))))))
LG Kertin

Re: Ich bin stolz auf meinem Sohn...

Wohl eher Ooooohlalaaaah. ;o))))
LG Silke

Re: Ich bin stolz auf meinem Sohn...

Yep... Er übt ja jetzt die französische Sprache... :-))
Bisher waren Mädels nicht so angesagt... nur die MAMA und so sollte es doch eigentlich bleiben...
LG Nicole

Re: Ich bin stolz auf meinem Sohn...

Na jetzt hat er eine FrisörIN. Ein kleiner Schritt für uns (wechsel eines Frisörs) ein großer Schritt für einen kleinen Mann. ;o))
Außerdem, solange er nur französisch sprechen übt...*duckundweg*
LG Silke

Re: Ich bin stolz auf meinem Sohn...

Exakt meine Gedanken, liebes Sushi!
Obwohl... französisch ist ja nicht soooooo gefährlich.
Wie klingt denn "Oma Nicole"? Schön, oder?
*ggg*
LG Kerstin

Re: Ich bin stolz auf meinem Sohn...

Ja klasse meine Liebe...
DAS hat ja wohl noch Zeit, noch isser mein kleiner Liebling, und ich passe auf! So!
LG Nicole

Re: Ich bin stolz auf meinem Sohn...

Ja bin ich dafür. :o) Ganz schön viele Omis hier oder? ;o))
LG Silke

Re: Ich bin stolz auf meinem Sohn...

ja ja, da kommt noch einiges auf mich zu... :-))
Warte mal ab, bis deiner so weit ist...
LG Nicole

Re: Ich bin stolz auf meinem Sohn...

DER hat null Interesse :-))))
Und wenn es unbedingt sein muss, sagt er, heiratet er lieber einen Mann. Das wäre einfacher, meint er...
;-)))
Ja dann!
LG Kerstin

Re: Ich bin stolz auf meinem Sohn...

Ganz schön schlau der Kleine . :o)
LG Silke

Re: Ich bin stolz auf meinem Sohn...

naja, das ist ja gut... aber die Meinungen ändern sich halt im Laufe eines Lebens... das geht schnell...
LG Nicole

Re: Ich bin stolz auf meinem Sohn...

Da sprichst Du ein wahres Wort gelassen aus.
Meine Freundin war auch lange Zeit glücklich verheiratet und hat sich dann Hals über Kopf in eine Frau verliebt. Die beiden sind jetzt schon drei Jahre ein Paar.
Und mir ist es eigentlich völlig egal, wer wen liebt. Erinnere mich beizeiten mal dran... Wenn meine Brut anfängt mit .... ääääh turteln!
LG Kerstin

Re: Ich bin stolz auf meinem Sohn...

ich werde dich dran erinnern...
Habe da theortisch und bisher praktisch auch kein Problem... und ich muss ja gar nicht Oma werden :-))
Aber man weiss ja nie...
LG Nicole

Re: Ich bin stolz auf meinem Sohn...

Da denke ich NOCH nicht drüber nach... :o)
LG Silke

Re: Ich bin stolz auf meinem Sohn...

hast auch noch Zeit... sei froh... ich verbiete dem Jungen schon lange weiter zu wachsen... hilft nix...
LG Nicole

Re: Ich bin stolz auf meinem Sohn...

Wow, da war er aber lange treu. Schön, dass er disen großen Schritt so tapfer gemeistert hat.
LG Sonja

Re: Ich bin stolz auf meinem Sohn...

oh ja, an sein Haar kam immer nur einer... Notfalls ist ein Wahnsinnsmop auf seinem Kopf gewachsen...
Ja, braver Junge...
Hast du deinen neuen Job angenommen?
LG Nicole

Re: Ich bin stolz auf meinem Sohn...

Den als Empfangschefin? Ja klar, hab mir nämlich von hex erklären lassen, dass man solche Jobs geschenkt bekommt ;o))
LG Sonja *empfangschefin*

Re: Ich bin stolz auf meinem Sohn...

ja, so ist das hier... Frau Empfangschefin... aber das ist alles in allem echte Arbeit hier.
Da haste eigentlich keine Zeit für Kinder... Deswegen nehmen die ja hier auch die Mamas mit null, 1 oder 2 oder 3 Kindern... die brauchen einfach den Nachwuchs. Ich habe das auch erfahren...
Dann kommt ja auch noch der gefürchtete Test von Hex... aber ich will dir ja keine Angst machen...
LG Nicole

Re: Ich bin stolz auf meinem Sohn...

Ja ok, Du hast es geschafft. Ich werd heut nacht kein Auge zutun vor Angst...
LG Sonja

Re: Ich bin stolz auf meinem Sohn...

ich spreche halt aus Erfahrung... wie lange liest du schon mit???
LG Nicole

Re: Ich bin stolz auf meinem Sohn...

Sporadisch seit 2 oder 3 Wochen. Ich freu mich wirklich, dass ich bleiben darf :o))
LG Sonja

Re: Ich bin stolz auf meinem Sohn...

ich habe monatelang gelesen... habe mich nicht getraut zu schreiben...
Ich hoffe, du bleibst! Hier schmeissen viele so schnell die Flinte ins Korn. Bist du bei quali auch woanders "tätig"? Oder wie bist du hergekommen?
LG Nicole

Re: Ich bin stolz auf meinem Sohn...

Ich bin im "Geboren März/April 2003" Forum und im Cafehaus 2001 ab und zu mal.
LG sonja

Re: Ich bin stolz auf meinem Sohn...

Und jetzt sind die schönen Locken ab?
LG Gaby

Re: Ich bin stolz auf meinem Sohn...

Hallo Gaby,
ich hatte dich vermisst. Alles ok bei euch?
Ja die Locken sind ab, nur oben in der Mitte ist noch ein bisschen mehr, das lockt sich bald wieder :-))
LG Nicole

Re: Ich bin stolz auf meinem Sohn...

Alles ok hier. Abgesehen von einem heftigen Anfall von Existenzangst, aber der wird sich hoffentlich auch wieder legen.
Heute hatte ich meinen "freien" Tag - lies Haushaltstag. Leider sieht man nicht viel davon. Eine richtige Hausfrau wird aus mir wohl nie *seufz*.
LG Gaby

Re: Ich bin stolz auf meinem Sohn...

Existenzangst hört sich aber nicht gut an...
Ich werde auch niemals eine gute Hausfrau sein... momentan strenge ich mich an, denn meine Mama kommt jeden Morgen und macht hier Kinderprogramm :-))
Hey, was ist los?? Kannst mir gern schreiben, hast ja meine mail...
LG Nicole

Re: Ich bin stolz auf meinem Sohn...

Vereinfacht gesagt: Lieferanten schreiben schneller Mahnungen als die Kunden zahlen (zB eine grosse hier ansässige Pharmafirma, die aus Prinzip erst nach acht Wochen zahlt), dazu diesen Monat zwei nicht produktive Mitarbeiter (wegen Militärdienst) und das Wissen, dass die Verantwortung für Löhne etc an mir allein hängt. Das ist manchmal ein bisschen viel. Aber es ist nicht das erste Mal, und bis jetzt hat es schlussendlich immer geklappt.
LG Gaby

Re: Ich bin stolz auf meinem Sohn...

Naja, für mich wäre so eine Verantwortung belastend... Sag' mal musst du für das Gehalt von den Miltärjungs aufkommen, während der Zeit? Sollte das nicht der Staat übernehmen?
Ganz schön blöd, die können nicht arbeiten, du musst sehen, wie du ohne sie zurecht kommst... In einer kleineren Firma ist das so einfach ja nicht.
Es wird sicher auch weiterhin klappen, Gaby! Aber ich verstehe dein Problem jetzt...
LG Nicole

Re: Ich bin stolz auf meinem Sohn...

Das Militär zahlt 80% des Gehalts. Aber erst im nachhinein, d.h. ich kriege das dann irgendwie im Oktober. Die Löhne muss ich aber ganz normal zahlen. Was kümmert sich das Militär auch um kleine Firmen...
LG Gaby

Re: Ich bin stolz auf meinem Sohn...

im Oktober... die haben Nerven. Klar, denen ist das egal, ob du damit Probleme haben könntest. Da Militär ist ja ein Riesenapparat.
Achje, das ist ganz schön doof...
LG Nicole

Re: Ich bin stolz auf meinem Sohn...

*g* Meine Monster gehen zum Friseur, wo wir grade einen sehen, so wie heute schnell beim einkaufen :o))) LG,N

Re: Ich bin stolz auf meinem Sohn...

ja, ist klar...
WIR sind halt treue Naturen...
unsere Farben sind schwarz weiß rot und wir sind treu bis in den ...
Außer es kommt uns einer doof...
LG Nicole

Re: Ich bin stolz auf meinem Sohn...

Was denn? Es ist ein Friseur, sonst nichts *tzttzzztztztzz* Da muss ich keinen Hype drum machen :o) LG;N

Re: Ich bin stolz auf meinem Sohn...

naja, ich lass' ja nicht JEDEN an meine Kinder... Hype?? Du hast keine Ahnung Karnevalistin... Du würdest wohl den Rasenmäher nehmen, was?
wir sind eben SENSIBEL...
LG Nicole

Re: Ich bin stolz auf meinem Sohn...

SENSIBEL kommt von SENSE, gell :O)))))
Hier wird selbst geschnitten an den langen Haaren oder ich lass mir auch schon mal auf nem Fest gegen Spende für nen guten Zweck schneiden :o))) Wenn die Haare ab sind, sind sie ab, ich bin da eher nicht typisch hysterische Frau, die um jeden cm kämpft .O) LG;N

Re: Ich bin stolz auf meinem Sohn...

haha, Clown gefrühstückt, was???
Ich schenke mein Vertrauen nicht jedem...
LG Nicole, bettreif...

Re: Ich bin stolz auf meinem Sohn...

Träum schön *maunverbindlicheinLiedderHosensummt* :o))) LG,N

Re: Ich bin stolz auf meinem Sohn...

Du bist eine Unverbeserliche...
Man muss dich einfach mögen...
LG und gute Nacht
Nicole

Re: Ich bin stolz auf meinem Sohn...

Dito :o) LG,N
Meistgelesen auf 9monate.de
  • 36. Schwangerschaftswoche (36. SSW)

    Manche Kinder sind so vorwitzig und wollen schon vor dem errechneten Geburtstermin das Licht der Welt erblicken. Treffen Sie in der 36. Schwangerschaftswoche also noch die letzten... Mehr...

  • 9. Schwangerschaftswoche (9. SSW)

    Auch wenn andere äußerlich noch nichts von Ihrer Schwangerschaft bemerken, werden Sie selbst in der 9. Schwangerschaftswoche wahrscheinlich schon feststellen, dass Ihr Bauch größer... Mehr...

Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
  • FAQs 9monate.de

    Hier finden Sie die Antworten auf die häufigsten Fragen zur Registrierung und Bedienung der 9monate-Community Mehr...

Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sichern Sie sich hochwertige Preise für sich und Ihre Liebsten!

Jetzt gewinnen