Suchen Menü

Ich bin stolz auf meinem Sohn...

er war zwar ziemlich schweigsam dabei, aber er hat es getan:
nach fast 12 Jahren Haareschneiden NUR von D., seinem Friseur (hatte ja berichtet, wie er uns enttäuschte...) hat er sich heute von Birgit, unsere neuen Friseurin, die Haare schneiden lassen....
Vorher meinte er noch: jetzt kann ich nicht mehr sagen : "wie immer...", auf die Frage, was geschnitten wird...
Fesch sieht er aus und mal ausnahmsweise etwas anders als wie immer. Aber sie hat ein bisschen gestöhnt, die Gute, ob dieser Haarpracht...
Ein wichtiger Tag für Léon, echt jetzt... D. war heilig!
LG Nicole
Beitrag melden Antworten
Bisherige Antworten
Meistgelesen auf 9monate.de
  • Die Messdaten in der Schwangerschaft

    Bei der Untersuchung beim Frauenarzt werden beim Ungeborenen verschiedene Messdaten erhoben, die Auskunft über die Entwicklung des Babys geben. Dazu gehören der biparietale... Mehr...

  • Sex in der Schwangerschaft

    Die körperlichen Veränderungen in der Schwangerschaft wirken sich auch auf den Sex aus. Manche Frauen berichten sogar, in der Schwangerschaft besonders empfänglich für körperliche... Mehr...

Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
  • FAQs 9monate.de

    Hier finden Sie die Antworten auf die häufigsten Fragen zur Registrierung und Bedienung der 9monate-Community Mehr...

Übersicht aller Foren

Nutze unsere Zyklus-App inklusive Eisprungkalender und Temperaturkurve (Android & iOS) bei Kinderwunsch.

Mehr zur App