Suchen Menü

Ein Piep von uns!

Hallo ihr Lieben,
ab und zu muss ich doch wenigstens schreiben, wie es uns geht....!
Bei Marle scheint es etwas besser zu werden!?? Manchmal hört sich der Husten wieder an wie Husten, nur die Nächte sind absolut schlimm *gäääääähn*. Tagsüber geht es einigermaßen und wenn Marle gerade aus dem Bett kommt, dann ist sie erstaunlicher Weise sogar recht gut zufrieden!! Jetzt z.B. liegt sie im Laufgitter und spielt! Tapfere Maus!
Lieskes Beulen sind wieder verschwunden.....
Und ich bin einfach nur stehend k.o.! Wen wundert das!?
Und meine Zeit ist noch knapper bemessen als sonst :o(!
Es kann nur besser werden *hoff*
Liebe Grüße euch
Marie
Bisherige Antworten

Re: Ein Piep von uns!

Das ist doch toll das es bei Euch wieder bergauf geht.
Knuddel Deine Kinder ma und weiterhin gute Besserung.
LG Sylvette

Re: Ein Piep von uns!

so jetzt ich: "ohne kommentar ;o)))... du hörst von mir!"....
na, musstest du wenigstens lachen?!? du weißt, dass ich an euch denke... schön, dass es besser zu werden scheint... seid ihr die woche trotzdem in münster, auch wenn es marle nicht so gut geht? meld dich unbedingt wie es war... bin schon sehr gespannt... wann war es nochmal, auch am freitag, oder? wird ein aufregender tag, für mich auch ;o)...
lg claudia, die schonmal spart (du weißt wofür *lach*)

Re: Ein Piep von uns!

*grins*,
ja, ich spare auch schon....aber das dauert noch ne Weile :o(! Aber wir tut das!!! Irgendwann...... *freuganzdolle*
Du denkst Donnerstag an uns und ich am Freitag an dich.....!
Liebe Grüße Marie

Re: Ein Piep von uns!

ich freu mich auch... ;o)))
meine gedanken sind bei dir *telepathischkraftschick;o)*
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen