Suchen Menü

Aha!

Ich sage vorhin am Telefon: Punkt 23 h liege ich im Bett.
Und wer fährt da gerade vor??? Genau!
Tschüss!
LG Kerstin
Bisherige Antworten

Re: Aha!

ich hoffe, du hast gut geschlafen :-)
lg
urmely

Re: Aha!

Guten Morgen!
Joah... nur viel zu kurz.
Ich hatte mir den Wecker auf 6 h gestellt, weil ich uns ja im Radio hören wollte :-). 6.20 h war dann meine glockenklare Stimme zu hören!
LG Kerstin

Re: Aha!

mein wecker klingelt immer um kurz vor 6 *gähn*.... damit ich dann bis kurz nach 6 noch ein bißchen rumflätzen kann.
und? wie hörst du dich im radio an? hast du es aufgenommen?
ich wünsch dir nen schönen arbeitstag.. ist heute nicht die schulung??
lg
urmely

Re: Aha!

Ich habe eine unglaublich gute Radiostimme :-))) *huuuuust*
Naja, ich hätte es mir schlimmer vorgestellt. Kannste Dich noch an das Mario-Barth-Interview erinnern. Das mußte ich doch von Band tippen und hatte da ständig meine Stimme im Ohr. DAS war gräßlich! Wahrscheinlich haben die meine Stimme bearbeitet!
Die Schulung ist um 14 h in Essen.
LG Kerstin
Meistgelesen auf 9monate.de
  • Ringelröteln

    Ringelröteln sind eine weltweit vorkommende Infektionskrankheit, die durch Viren verursacht wird. In den Industrieländern infizieren sich etwa 60 bis 70 Prozent der Bevölkerung im... → Weiterlesen

Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen