Suchen Menü

~~~~~~Alles Gute Marie~~~~~~~

auch Dir herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag und einen ruhigen, schönen Tag! Feiere schön--wie geht es Mini?
LG Petra
Bisherige Antworten

Re: ~~~~~~Alles Gute Marie~~~~~~~

Alles Liebe eine tolle Feier und volles Verwöhnprogramm. :o)
LG Silke

Re: ~~~~~~Alles Gute Marie~~~~~~~

Alles Liebe zum Geburtstag, hoffentlich hast du einen nette Feier und lässt dich hochleben!
LG Nicole

Re: ~~~~~~Alles Gute Marie~~~~~~~

alles Gute auch von mir.
Laß dich mal richtig verwöhnen an deinem Ehrentag!
LG Kerstin

Re: ~~~~~~Alles Gute Marie~~~~~~~

Auch von mir herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag. Lass dich feiern :o))) LG,N

Re: ~~~~~~Alles Gute Marie~~~~~~~

Auch von mir einen herzlichen Geburtstagsgruß!!
Ich wünsche dir einen schönen Tag!!!
LG Eveline

Re: ~~~~~~Alles Gute Marie~~~~~~~

ich schliesse ich schliesse mich ebenfalls an, ich wuensch dir alles Gute und Gottes Segen fuer das kommende Lebensjahr.
Segen auch fuer euren Nachwuchs den du in dir traegst das alles ok ist und Segen fuer den Rest deiner Familie
LG Claudia

Re: ~~~~~~Alles Gute Marie~~~~~~~

Hallo Marie,
ich wünsch Dir alles Gute zum Geburtstag, hoffentlich könnt Ihr in gesunder Runde schön feiern.
Und wo ich schon beim Gratulieren bin, nun hab ich s auch gelesen, dass Ihr noch ein Baby bekommt: Herzlichen Glückwunsch und eine unbeschwerte, komplikationslose Schwangerschaft!
LG Susanne

Re: ~~~~~~Alles Gute Marie~~~~~~~

Ich gratuliere auch ganz herzlich!
Hab einen schönen und entspannten Tag! Und schön gesund bleiben!
LG Kerstin

Auch dir von mir Happy Birthday!

Re: ~~~~~~Alles Gute Marie~~~~~~~

herzlichen glückwunsch auch von mir und einen tollen tag wünscht****************beate

Auch von mir noch alles Gute :o))

Meistgelesen auf 9monate.de
  • Ringelröteln

    Ringelröteln sind eine weltweit vorkommende Infektionskrankheit, die durch Viren verursacht wird. In den Industrieländern infizieren sich etwa 60 bis 70 Prozent der Bevölkerung im... → Weiterlesen

Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen