Suchen Menü

Frage zu Kryo Transfer

Hallo zusammen! Gestern wurden meine Eisbärli aufgetaut. Heute morgen war dann der Transfer von 2 Zweizeller und 1 Einzeller! Wer hat erfahrungen? Wurde jemand mit einem Zweizeller schwanger? Ist die Entwicklung zeitgerecht?
Vielen, lieben Dank! Gruss, Isabelle
Bisherige Antworten

Re: Frage zu Kryo Transfer

Hallo Isabell,
für ein Tag nach dem Auftauen ist Zwei- bis Vierzeller vollkommen normal.
Ich hatte mal eine EL-SS mit einem Zweizeller.
Viele Glück!
LG elke

Hallo Elke!

Vielen Dank für Deine Antwort! Ich habe eben gesehen, dass Du durch Kryo schwanger geworden bist! Herzlichen Glückwunsch erstmal!
Haben bei Dir immer alle Eizellen das auftauen überlebt? An welchen Tag nach dem auftauen wurde bei Dir transferiert? Wieviel Zeller hattest Du? Herzlichen Dank schon im voraus und eine wunderschöne Schwangerschaft, wünscht Dir Isabelle

Also....

bei mir haben fast immer alle Eizellen das Auftauen überlebt und Transfer war in der Regel einen Tag nach dem Auftauen.
Nur wenn Samstags aufgetaut wurde, war der transfer Montags, d.h. 2 Tage später.
Ich hatte meist Zwei- bis Vierzeller, einen Tag nach dem Auftauen. dDesmal waren es auch ein Zweizeller und ein Vierzeller (der früh noch ein Zweizeller war), welcher sich da festgebissen hat, weiss ich nicht, denn beide waren ja in der Entwicklung normal.
Das ist ja eh nur eine Mometnaufnahme, denn zwei Stunden später können deine Zweizeller ja shcon Drei- oder vierzeler sein. Wichtig ist, dass sie sich nach dem Auftauen überhaupt geteilt haben.
Danke für deine Glückwünsche!
LG Elke

Re: Frage zu Kryo Transfer

Hallo Isabelle,
mein letzter Transfer war mit einem 2 und einem 3 Zeller und nun bin ich SS, ob es nun der 2 oder 3 Zeller war der sich eingenistet hat...keine Ahnung...aber es klappt:)
Bei mir wurd Montags aufgetaut und Dienstags war Transfer, also bei dir auch OK!
Liebe Grüße Nicky 5+3
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen