Suchen Menü

9 Tage nach Transfer noch keine Symptome-normal?

Hallo!
Ich hätte eine kleine Bitte: Könnt ihr mir vielleicht sagen, ob es eher negativ oder positiv ist, wenn ich bis heute außer einem ziemlich geblähten Bauch nichts besonderes spüre? Ich hatte letzte Woche am Mo.,11.7. PU und am 13.7. Mittwoch dann Transfer von 2 befru. Eizellen. Und jetzt mache ich mir schon irgendwie Gedanken, daß ich irgendwie gar nichts spüre!?
Vielen lieben Dank schon mal im voraus!
Bisherige Antworten

Re: 9 Tage nach Transfer noch keine Symptome-normal?

Hi,
da sind wir ja ähnlich weit....ich hatte am 12. PU und am 17. ET.
Ich spüre auch überhaupt nichts bis auf einen Blähbauch. Aber der kommt bestimmt von der Stimu.
Wir werden uns wohl gedulden müssen, so schwer es auch fällt.
LG, Cherish

Re: 9 Tage nach Transfer noch keine Symptome-normal?

Hallo,
leider kann ich Dir nicht sagen ob es negativ oder postitv ist. Eines kann ich dir aber sagen das der Beginn einer Schwangerschaft bei jedem anders abläuft. Einige Frauen spüren sehr viele Nebenwirkungen, manche aber auch überhaupt nicht.
Versuch Dich noch bis zum Test zu gedulden, auch wenn es schwer fällt.
Die Däumchen sind gedrückt.
Lieben Gruß
Sandra

Re: 9 Tage nach Transfer noch keine Symptome-norma

Hallo uliglaus!
Also, ich hatte 9 Tage nach Transfer auch eher das Gefühl, als würde das negativ ausgehen, da alle positiven Symptome weg waren. Hab sogar schon meinen GG vorgewarnt aufgrund meines 'Bauchgefühls' und zusammen ein paar Tränchen verdrückt. Und was war: positiv und den Witz mit dem Bauchgefühl kriege ich jetzt jeden Tag auf's Brot geschmiert... ;)
GGLG, Chris

Re: 9 Tage nach Transfer noch keine Symptome-norma

Hallo Ihr Lieben!
Vielen Dank für euere Antworten, es ist einfach so schwer, man denkt sich, mensch, jetzt müsste sich bei dir doch was eingenistet haben und dann MUSS doch auch was zu spüren sein, aber ich bin immer wieder beruhigt, wenn ich höre, daß dies nicht unbedingt der Fall sein muß!
Einen schönen Abend noch und vielen Dank nochmal!
Uli

durchaus völlig normal

Hallo!
ich weiß immer nicht was ihr denn alle spüren wollt??? ich hab mich bis zum positiveb bluttestergebnis nicht anders gefühlt als sonst. die kleineren wehwechen kamen erst viel später, kann dich aber verstehen, man horcht ja immer in sich hinein.
janine
Meistgelesen auf 9monate.de
  • Ringelröteln

    Ringelröteln sind eine weltweit vorkommende Infektionskrankheit, die durch Viren verursacht wird. In den Industrieländern infizieren sich etwa 60 bis 70 Prozent der Bevölkerung im... → Weiterlesen

Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen