Suchen Menü

muss mich mal tierisch über WW aufgregen!!!!

Hallo Ihr lieben,
ich habe ja nun gestern beschlossen mit WW anzufangen.
So nun habe ich heute morgen bei dieser Hotline angerufen, die hat mir auch lieb und nett gesagt wann und wo die Gruppen hier bei uns sind.
So das erste was ich nicht so toll finde, ich kann erst am 2.8.04 anfangen, weil die dann eine neue Gruppe aufmachen...leuchtet mir ja auch noch ein.
Das zweit...ich habe gefragt was ist, wenn ich an den Treffen nicht immer teil nehmen kann.
Mein Mann arbeitet im Schichtdienst und ich kann nur alle zwei Wochen (Wenn er frühschicht hat) teilnehmen.
Da sagt die, ich muss immer kommen, wenn ich drei mal in einem halben Jahr nicht da bin muss ich die drei mal auch nicht bezahlen, alles andere aber schon.
So, das heißt ich würde imenses Geld ausgeben für Abende woch ich nicht da sein kann weil ich niemanden für mein Kind habe.
Hab dann noch gefragt, ob es auch Gruppen am Vor- oder Nachmittag gibt, so dass ich die kleine mitnehmen kann.
Leider hat die Dame dann gesagt, dass Kinder in den WW Gruppen nicht erlaubt sind....
Tja, dann fällt WW wohl für mich flach, denn mit dem Fernprogramm brauch ich gar nicht erst Anfangen....das pack ich nicht...kenn mich doch.
Was meint Ihr denn dazu??
Danke und liebe Grüße
Jennifer
Beitrag melden Antworten
Bisherige Antworten
Meistgelesen auf 9monate.de
  • Kliniktasche packen

    Wann ist der richtige Zeitpunkt die Kliniktasche zu packen? Sinnvoll ist in jedem Fall, die Tasche ab der 30.Schwangerschaftswoche gepackt zu haben, denn die wenigsten Babys halten... Mehr...

Rat und Hilfe zur Bedienung
  • FAQs 9monate.de

    Hier finden Sie die Antworten auf die häufigsten Fragen zur Registrierung und Bedienung der 9monate-Community Mehr...

Übersicht aller Foren

Nutze unsere Zyklus-App inklusive Eisprungkalender und Temperaturkurve (Android & iOS) bei Kinderwunsch.

Mehr zur App