Suchen Menü

gab es nicht mal ein tolles Muffin-Rezept???

Also ich meine mich zu erinnern, daß hier irgendwer mal ein Muffinrezept gepostet hatte.... aber ich ahb das wohl nicht gespeichert *augen roll*. Wer hat da was "günstiges"?? oder gibt es da keien Äpfelchenarmen Rezepte?? und man kann die ganz normalen nehmen??
Ich frag so doof, weil ich mir heute so ein Blech gekauft habe (menne bestand drauf,der liebt die Dinger), und nu weiß ich net so recht wie ich das verpunkten soll *looool* GGGGGGGGGGGLG Sandy
Bisherige Antworten

habe leider kein Diättaugliches! GLG, Hanka

Wieso net *schimpf und lach* ;o)) GLG Sandy

Re: gab es nicht mal ein tolles Muffin-Rezept???

Guten Morgen Sandy!
Schau mal auf der Homepage von WW, da gibts eine Rezeptbörse mit unzähligen Muffins-Variationen - unter anderem!
Die Rezeptbörse ist kostenlos, du musst dich nur 1x anmelden (auch kostenlos), dann kannst du alles nutzen!
Da gibts wirklich viele tolle Rezepte *schlemm*!
Falls du dich nicht anmelden möchtest, stelle ich dir auch gerne 1 oder 2 Rezepte ein!
GGGGGGGGGGGGGGGGGGGGLG, Nicole

Re: gab es nicht mal ein tolles Muffin-Rezept???

oh daaaaanke. wieso komm ich da net selbst drauf *ggg*. bin doch sogar dor tschon angemeldet *lach*. hmmmm hab gleich mal geguckt, lecker leckér ;o)) danke dir für den denkanstoß *lol* GGGLG Sandy

Ich kenn nur Diätfeindliche!! ggggglg

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen