Suchen Menü

bin zwar frustiert, trotzdem was positives

hallo mädels,
gewicht stagniert wie eh und je (seit 3 monaten nun) bei 52 kilo (mal 51,5) und im moment hab ich ne lmaa- einstellung zum essen. ich esse viel, auch viel süßes und muß mich jetzt echt zusammenreißen *schnief*
trotzdem hatte ich am woe ein fotoshooting und der fotograf (wir kennen uns seit 4 jahren etwa) sagte: "Wow, SO schlank hab ich dich noch nie gesehen!"
hier drei fotos:
http://www0.qualimedic.de/Leserbild-224889.html
http://www0.qualimedic.de/Leserbild-224890.html
http://www0.qualimedic.de/Leserbild-224891.html
lg katina
Bisherige Antworten

super schöne bilder! --> glg von -->

Hübsch, hübsch, sach ich nur ;) kannst stoz sein

Re: bin zwar frustiert, trotzdem was positives

Hi meine liebe Katina,
du brauchst wirklich nicht frustriert sein, ganz ehrlich, so toll, wie du ausschaust, da kannst du ein Dauergrinsen auflegen!! :0))
Super schöne Bilder!! Bist eine sehr hübsche, attraktive und SCHLANKE Frau!!
wünsche dir ein schönes, erholsames WE!!
GGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGLG, Hanka

liebe hanka

*lächelt* vielen dank für deine worte.
weißt du, was mich so wahnsinnig nervt ist, das diese verdammten 2 kilo nicht weggehen wollen. es isat immer ein kampf um jedes gramm, das ich bete, nicht zuzunehmen. mit 49/50 kilo wäre ich ein gelassener...
*seufz*
ich gratuliere dir übrigens von ganzem herzen zum erfolg :-))
lg katina

@ Katina!!

Hi liebe Katina,
so denke ich auch, hätte man 2-3 kg Puffer, wäre man wesentlich gelassener. Ich versuche auch, so in 1-2 Wochen, mir einen kleinen Spielraum zu schaffen, zumal wir im August Urlaub haben und ich da nicht auf alles verzichten möchte.
Danke dir, für die Gratulation!! :0)
GLG, Hanka

super Bilder, siehst echt klasse aus! toll!!!!!!!

Hi Katina,
echt super, die Fotos sind total klasse geworden! Na Du brauchst Du absolut keinen Frust haben 8-)
Weiter so, GGGLG, Stephie

Re: super Bilder, siehst echt klasse aus! toll!!!!

Hallo stephie,
danke auch dir. den rest hab ich hanka schon geschrieben. es ist halt einfach nertvig :-((
lg katina

Re: bin zwar frustiert, trotzdem was positives

Liebe Katina,
hast du dir mal überlegt, ob das von dir angestrebte Gewicht für dich und für deinen Körper nicht vielleicht einfach zu niedrig ist?
Ich habe vor mehreren Jahren schonmal ziemlich abgespeckt, wollte einfach auf 55 kg, ein bis zwei kg davor stand ich dann und fastete und quälte mich, ohne Erfolg. Irgendwann hatte ich dann endlich die 55 ......... für zwei Wochen, dann waren die zwei Kilo wieder drauf.
Und daraufhin bin ich richtig heftig krank geworden, schwere Lungenentzündung, Wasseransammlungen, Rippenfellentzündung (will nicht sagen, dass es nur dadurch kam, aber der Doc meitne schon, dass es eine Mitursache hätte sein können), magerte dabei auf 52 kg ab (nur noch die Rippen schauten heraus! Ganz grausig!), um nach der Gesundung innerhalb von kürzester Zeit mich bei 60 zu finden ......... und dabei heraus zu finden, dass das ganz genau das Gewicht ist, bei dem ich schlank, aber dennoch gesund bin und das ich auch gut in der Lage bin (war) zu halten.
Du siesht echt klasse aus!!
lg
Melanie

Re: bin zwar frustiert, trotzdem was positives

Hi Melanie, sowas ähnliches wollte ich auch schon schreiben, aber ich habe Katina bereits geschrieben, dass ich ihr Gewicht für niedrig genug halte :-)
Ich bin 1,65 groß und wog vor der SS um die 60 kg. Einmal machte ich eine Diät und hungerte mich auf 53 kg runter und sah echt nicht wirklich gut damit aus. Viel zu dünn, außerdem hätte ich in Dauerdiät leben müssen, um das Gewicht zu halten. 60 kg halten war eigentlich nie ein Problem, bis ich ss wurde *hüstel*
Naja, die Fotos sind auf jeden Fall sehr schön :-)
LG Kim

Re: bin zwar frustiert, trotzdem was positives

Hallo Melanie,
vielen dank für dein posting. ja, ich habe natürlich - auch schon früher - nachgedacht, was wohl mein "körpergewicht" sei. aber ich finde auch, das es einen weg geben muß, sein persönliches gewicht und das körpergewicht irgendwie in einklang zu bringen.
und ich habe nach der schwangerschaft noch so viel haut und wenig muskeln übrig - das nervt mich so sehr *argh*
ich hab jetzt einen hometrainer, auf dem ich versuche ein paar muskeln aufzubauen.
es ist ja auch nicht so, das ich exessiv hinter den 50 kilo herhechel. dazu müßte ich viel konsequenter sein.
aber es wäre halt einfach schön *seufz*
lg katina

Re: bin zwar frustiert, trotzdem was positives

Hallo Katina,
bin zufällig auch noch im Netz,
ich denke, bei zwei Kilo ist es doch eigentich nicht so schwer, einen Kompromiss zu finden. Wolltest du noch über 10 kg abnehmen, dann wäre das sicher schwierig, aber bei zwei "läppischen" Kilos. Klar, wenn man sich auf etwas eingeschworen hat, sind das immerhin 2000 g *gg*.
Naja, mit der Haut und wenigen Muskeln, das ist ein Problem, was ich nachvollziehen kann, da hilft sicher nur gezielter Sport (den ich auch machen müsste, aber einfach nicht dazu komme momentan),
glg
Melanie

Re: bin zwar frustiert, trotzdem was positives

*gg* ich bin grad so unmotiviert bei allen, ich könnt 21.00 mit fabi ins bett gehen... schliesslich ist monsieur um 06.00 wieder auf den beinen.
naja, ich kann es mir ja mal vornehmen...für nächste woche *lacht*
sag mal, hast du das gelesen? http://gesund.qualimedic.de/Q-8930028.html
lg katina

Re: bin zwar frustiert, trotzdem was positives

Ja, habe ich, aber ich habe meine Molke,die ich so lecker finde (und Schoko gehört nicht dazu).
Was ich nach dem Abstillen aber auf jeden FAll probieren werde, ist eine Almased-Woche ...............
glg
Melanie

Re: bin zwar frustiert, trotzdem was positives

Hallo Katina,
wie klein bist Du denn, dass Du mit 52 kg nicht zufrieden bist? Auf den Foros
siehst Du ganz toll aus, so möchte ich auch aussehen! Ich wiege moemntan 61
kg auf 168 cm, vor der SS waren es 58 kg, also fehlen bei mir noch 3kg zum
Glück ;-) (ich will schließlich meine Röcke wieder anziehen können,Gr. 36, im
Moment habe ich noch Gr. 38).
LG Lili

Kleiner Nachtrag

Hallo,
weil ich es gerade in Deinem Profil gesehen habe: Ich stille meine Tochter (geb.
24.09.03) auch noch :-)
Und 52kg auf 1,56m ist doch super!
LG Lili

Re: Kleiner Nachtrag

fabi und ich haben anfang/mitte april abgestillt. es hat sich so ergeben und war für beide ok. und genau, wie es sein sollte.keiner hat es forciert, es war ein natürlicher prozess.
schön, das du deine tochter noch stillst!
lg katina

Re: bin zwar frustiert, trotzdem was positives

Hallo Lili, ich bin 1,56m (nach der kinderärztin nur 1,54m) groß.
ist also kein hardcoresuperuntergewicht :-)
ich trage seit gaaaaanz langer zeit wieder 34/36, von der kleidergröße her ist es also perfekt. nur vom speck her nicht *schieflächel* ich hab soviel überflüssige haut (20 kilo plus in der schwangerschaft) und lose muskeln, das nervt mich total.
lg katina

Re: bin zwar frustiert, trotzdem was positives

Hallo Katina,
ich finde du siehst wunderbar auf den Fotos aus!!!
Super schlank!!!
gglg Nicole
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen