Suchen Menü

Wieviel Punkte hat ein Crepe?

Bei uns fängt morgen Schützenfest an, und da gehört ein Crepe dazu. Aber wieviel Punkte hat der?
LG Bianca
Bisherige Antworten

Re: Wieviel Punkte hat ein Crepe?

Hallo Bianca,
1 crepe mit Zucker oder Zimtzucker hat 4,5 Points, mit nutella 6 Points.
lg
lani

ohh *schluck*

oh je, und ich dachte (man solte das denken doch tatsächlich den pferden überlassen, weil...)
tja, dann muss in zukunft meine crepe , die ich übrigens sehr gerne mache, mit zimtzucker essen. *lol*
lg
sanne

Re: mehr nicht???

Ich hatte eigentlich schon eingeplant, meinen Morgen mit meinem jüngsten zu teilen. Aber so hat er wohl Pech und muß hoffen, daß der Papa ihm was abgibt *grins*
LG Bianca
Meistgelesen auf 9monate.de
  • Ringelröteln

    Ringelröteln sind eine weltweit vorkommende Infektionskrankheit, die durch Viren verursacht wird. In den Industrieländern infizieren sich etwa 60 bis 70 Prozent der Bevölkerung im... → Weiterlesen

Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen