Suchen Menü

Tschüssi...............

Hallo und euch eine gute Woche,
ich fahre morgen mit meinen zwei Mädels nach Rostock eine Freundin besuchen (Wiegetag wird daher auf Samstag verschoben) und werde mich wie diese Woche auch schon ohne zählen versuchen. Hoffe, mein Gewicht zu halten, um dann übernächste Woche wieder "nach unten" weiterzumachen.
Daher mein Wochenziel etwas verfrüht: Halten :-)
Wünsche eine gute Woche und drückt mir die Daumen, dass ich die 6,5 Stunden mit zwei kleinen Kindern in der Bahn irgendwie überlebe.
lg
Melanie, die eigentich am packen ist
Bisherige Antworten

Wünsche dir eine gute Reise!!!!! GLG von --->

Re: Tschüssi...............

Hallo Melanie,
ich wünsche dir eine schöne erholsame Woche denk nicht soviel ans zählen das klappt schon.
Bis nächste Tage
Ciao gglg Nicole

Re: Tschüssi...............

Hi Melanie,
danke erst mal für deine Mailflut!! :-) WOW - Finja kann schon alleine stehen .... is ja der HAMMER!!!!! Na, dann hast du ja bald viel Spaß... :-)
Also, ich wollte nur eben schnell sagen, dass ich euch eine gute Reise wünsche, vor allem die 6,5 Stunden im Zug - mein Gott, dich schreckt aber auch nichts, wa?! Seht zu, dass ihr in Köln direkt in ein Kinderabteil kommt, die sind ja nur zum Teil mit Platzkarten, der Rest MUSS immer frei sein - und das heißt: Wer zuerst kommt, der mahlt zuerst. :-) Wir stellen uns lt. Wagenstandsanzeiger immer schon an die Stelle, an der die angezeigt sind (oft steht da gar nicht Kinderabteil, sondern Behindertenabteil - müsst ihr mal das "Bodenpersonal" auf dem Bahnsteig befragen, die wissen, wo das Kinderabteil hält. UNd dann wetzt am besten Dietmar rein und macht sich breit. In diese Kinderabteile passt nämlich auch immer der Kinderwagen - den man sonst NIIIIE gescheit unterkriegt.....
Ich drücke euch also alle Däumchen, dass die Fahrt erträglich wird und wünsche euch eine wunderschöne Woche an der Küste!!! (Und natürlich hinterher kein Grämmchen mehr auf der Waage. :-))
Liebe Grüße, eine langatmigere Antwortmail werde ich in deiner Abwesenheit wohl zustande bringen.... *lol*
Susi und der Rest

Re: Tschüssi...............

Hi, Susi, danke für deine guten Wünsche, ..........zum Glück habe ich ein Kleinkindabteil bereits gebucht (blöderweise zwar nur zwei Sitze, aber dennoch besser als irgendein Großraumwagen), alles ist gepackt, für Mona jede Menge zum Falten (sie faltet momentan hauptsächlich SChiffe, Schiffe und nochmal Schiffe), Malen und Rätseln. Bei Finja war es deutich schwerere, weil sie momenten hauptsächlich mit dem Kücheninventar oder mit der Motorikschleife spielt, beides nicht wirklich günstig zum mitnehmen :-)
Naja, zu allem Überfluss gibt es bei Gudrun (meiner Freundin)keine Rolladen, das wird ja ein Schlafen. Nun, morgen um die Zeit werden sie alle am schlafen sein.
Ich freue mich (und bin schon etwas schissig, denn gerade Finja ist gerade sooooooo super drauf, aber das hängt bei ihr alles an ihrem ausreichendem Schlaf).
So, lang geworden,
ciao
Melanie

Re: Tschüssi...............

Ach - ihr habe Plätze im Kinderabteil! Na BINGO!
Dort isses doch immer prima geräumig, meist ist ein kleines Klettergerüst oder so was vorhanden - ihr habt auf jeden Fall den größtmöglichen Luxus morgen als Bahnfahrerin mit Kindern. :-)
Bin auf deinen Bericht gespannt!!
Tschüss,
Susi

schöne Reise!!Daumen sind gedrückt!GLG, Hanka

viel Spaß auch noch von mir! GGGLG

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen