Suchen Menü

Schokomüslieriegel für 0,6 Point

hallo mädels,
ich suche ja immer noch nach einer pointarmen naschalternative, weil ich mir abends gerne noch eine tasse kaffee und was süßes gönne. das brauch ich zum abschluss des tages einfach. bis ich das nächste mal zum negerkuss-kaufen komme, hab ich grade entdeckt, dass ein corny-müsliriegel mit schokoladenüberzug grade mal 0,6 points hat supi oder ?!??!!!
da werde ich mir jetzt gleich mal einen gönnen. nachher muss mein mann nochmal weg - ich hoffe, dass ich den fressattacken widerstehen kann. wenn ich alleine bin, lockt kühl- oder gefrierschrank leider viel zu sehr. zum glück hab ich nicht mehr viel auf vorrat da, was zu sehr reinhaut. heute ist mein erster richtige wiedereinstiegstag da will ich ja nicht gleich über die stränge schlagen. obwohl ich noch gute 10 points übrig hätte. aber die will ich mir aufsparen für einen evtl. besuch beim griechen noch diese woche.
einstweilen liebe grüße
rena 1,70/123/118/80
Bisherige Antworten

Re: Schokomüslieriegel für 0,6 Point

Hallo,
ich bin heute mit WW angefangen und meine Punkte sind alle und ich habe Hunger :o( Naja ich denke das gibt sich mit der Zeit. Aber ich werde morgen erstmal Corny kaufen gehen(als Tip:Die gibt es auch als Minis) Nur 0,6 Punkte mit Schoko ist Cool.
Übrigens, du darfst doch eh nur 4 Punkte am Tag sparen, da kannst du doch eigentlich heute noch richtig reinhauen. Oder mir welche abgeben :o)
LG
Sandy

Re: Schokomüslieriegel für 0,6 Point

Hallo,
0,6Points? Das kann ich mir gar nicht vorstellen!
Sicher das du dich nicht verlesen hast?
LG Tatjana

Re: Schokomüslieriegel für 0,6 Point

Hallo Rena
Vor ein paar tagen habe ich das gleiche auch gepostet,und leider war meine rechnugn falsch.Weil ich habe nur einen Riegel*25gr* ausgerechnet.Man muss aber für 100 gr ausrechnen.Ein Corny Free Apfel hat 1,5P und der mit Haselnuss 2P. Mit Schokolade kann ich dir nicht sagen wieviel der hat,aber ich denke mir mal mehr wie 2P.
LG Diana

Re: Schokomüslieriegel für 0,6 Point

hallo diana,
o.k. es ist schon spät und mein tag war anstrengend - aber wieso muss man für 100 g ausrechnen wenn ein riegel nur 25 g hat ?! *ratlosguck

Re: Schokomüslieriegel für 0,6 Point

Die Angaben auf dem Riegel sind nicht wie sonst üblich für 100g sondern für 25g angegeben. Schau mal auf die Verpackung! Darüber wurde Gestern schon gerechnet! Siehe Postings!
VLG,
Silina

Re: Schokomüslieriegel für 0,6 Point

1 Corny-Schoko hat 2,5 Points. Habe gerade nachgeschaut! Ist ka auch ein guter Wert für einen Snack :-)
Lg,
Silina

1 Giotto hat 0,5 Punkte, super zu Kaffee! LG >>>>>

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen