Suchen Menü

SP: Das liebe Geld

Bin gerade wieder mal auf dem Grübler-Trip.
In einem Posting vorher sind die Kosten bei WW angesprochen worden.
Viele finden das teuer.
Habe gerade so gedacht, dass man erst Unmengen von Geld für das Ranfuttern der Kilos ausgibt (Süßkram und so) und nachher wieder Geld investieren muß, um die Kilos wieder loszuwerden.
Verrückte Welt!
GLG, DC
heute gefrustet und moralisch
Bisherige Antworten

Re: SP: Das liebe Geld

Hallo
Ich glaube damit war ich wohl gemeint :o)
Ich kann sagen das ich nicht durch Süßkram auseinadner gegangen bin,und mir persönlich für 1 Std. das Geld zuschade ist.Leute die diese Gruppentreffen brauchen sollen hingehn.Ich kenne es schon und brauche das nicht.Mir geht es so gut wie ich das seit fast 4 Wochen mit WW meister,und sogar noch besser seit ich das erste mal mit WW angefangen habe.
LG Diana die eben seeehr gut gegessen hat :o)

und die moral von der geschicht ......

gib kein geld für essen aus, so brauchst du nachher nicht zu investieren. *lol*
lg
sanne

Re: SP: Das liebe Geld

Hallo DC,
ich weiß auch nicht, wie man das teuer finden kann. wenn man die mengen nach ww reduziert wird es sogar billiger und auch hier kann man nach angeboten einkaufen.
und man muss wissen, wie wichtig einem die gewichtsabnahme ist. also wir sparen seitdem ne menge geld, wir kaufen viiiiel weniger fleisch!
LG desi

Re: SP: Das liebe Geld

Hallo Desi
Ich kaufe lieber von dem Geld was schönes und Gesundes zu essen.Fleisch essen wir statt Schwein und Rind nun Hähnchen und co. Viel Gemüse und Obst.An Wurst auch kein Schweinefleisch mehr.Ich habe meine Essensgewohnheiten komplett umgestellt und es geht mir gut :o).
Ich ärger mich nur das ich nciht schon viel früher angefangen habe.Wünsche dir auch noch viiiel glück,bist ja schon fast im Endspurt.
LG Diana die 7,3 kg weniger hat *hophop* :o)
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen