Suchen Menü

Rezept für Brotbackautomaten????????

Hallo an Alle
Bin neu hier und finde euer Forum echt klasse und ihr habt solch einen Humor, echt witzig.
Nun meine Frage, hat jemand ein Rezept (von WW oder ein anderes) für kalorienarmes/fettarmes Brot, wenn man es im Brotbackautomaten selbstherstellt?
Noch 'ne Frage: Ich wäre nur so daran interessiert ca. drei kg wegzubekommen und dazu ist mir das Set von WW zu teuer. Ich habe mir hier in Schottland (wo ich wohne und verheiratet bin [ohne Kind :( ]zwei WW Kochbücher gekauft, weil ich die Rezepte einfach klasse finde (nur die Portionen sind ungefähr die Hälfte von dem was ich normalerweise esse). Ich weiss, dass ich 18 Punkte essen darf über den Tag verteilt, doch woher weiss ich, welche die pointsfreien Gemüsesorten sind? Wieviel points hat mein Frühstück etc.? Gibt es eine Internetseite wo ich sowas nachlesen Kann?
Liebe Grüße von Tine
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen