Suchen Menü

Pointarmes Rezept für Hefezopf? Wäre suppii!

Hallo,
morgen ist das Abschlussfrühstück underer Spielgruppe und ich habe einen Hefezopf versprochen. Mein Rezept ist ein ziemlicher Points Hammer. Gibt es da Allternativen? Ich wäre euch sehr dankbar!
VLG,
Silina
Bisherige Antworten

Re: Pointarmes Rezept für Hefezopf? Wäre suppii!

Hast du das neue ww kochbuch nr. 1 und nr. 2? in einem davon ist ein rezept für hefeteilchen, daraus kannst du auch nen zopf formen. pro teil 3 points.
LG desi

Re: Pointarmes Rezept für Hefezopf? Wäre suppii!

Hallo Desi,
leider habe ich keines der beiden Bücher. Trotzdem danke!
LG,
Silina

Re: Pointarmes Rezept für Hefezopf? Wäre suppii!

hast du rezepte gemailt bekommen? da sind die bücher normal auch als pdf dabei ;O)

Re: Pointarmes Rezept für Hefezopf? Wäre suppii!

hey desi. meine adresse hast du ja, kannst du mir auch die kochbücher mailen? danke gruss carina

Re: Pointarmes Rezept für Hefezopf? Wäre suppii!

Huhu carina,
ich habs silina auch schon geschrieben. die kochbücher existieren als pdf datei. aber da ich mir beide gekauft habe, habe ich diese dateien nicht aufgehoben, sonst komme ich mit den ganzen rezepten so durcheinander. kann die beiden bücher aber empfehlen, gibts bei weltbild. aber deshalb kann ichs dir leider nicht schicken, weil ichs nich mehr hab :O(
lg desi

Re: Pointarmes Rezept für Hefezopf? Wäre suppii!

ach schade, wer könnte es sonst noch haben, kim? lg carina

Re: Pointarmes Rezept für Hefezopf? Wäre suppii!

hmm, ich weiß nicht, hast du shareaza oder emule laufen? da hatten wir es downgeloaded....

Re: Pointarmes Rezept für Hefezopf? Wäre suppii!

noch nie gehört davon. Was ist das? LG Carina

Re: Pointarmes Rezept für Hefezopf? Wäre suppii!

das sind downloadportale ;O)

Re: Pointarmes Rezept für Hefezopf? Wäre suppii!

ach so, weisst ja, ich bin am pc zum mailen, sonst kenn ich mich nicht auf. was muss ich dort machen? wie komme ich an den download? lg carina

Re: Pointarmes Rezept für Hefezopf? Wäre suppii!

ojeee, ja ich weiß, aber diese sachen überlasse ich auch andren....du musst dir auf jeden fall erstmal ein solches programm installieren und dann benutzt diú die suchgfunktion um das zu finden was du laden willst...

Hat Jemand das neue ww kochbuch nr. 1 und nr. 2 ..

.als PDF Datei? Es wäre super lieb wenn ihr es mir zumailen könntet :-)
Viele liebe Grüsse,
Silina
Meistgelesen auf 9monate.de
  • Ringelröteln

    Ringelröteln sind eine weltweit vorkommende Infektionskrankheit, die durch Viren verursacht wird. In den Industrieländern infizieren sich etwa 60 bis 70 Prozent der Bevölkerung im... → Weiterlesen

Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen