Suchen Menü

Nur noch 2 Points...

....*seufz* ich hab schon wieder nur noch 2 Points für heute abend...
Ich mag mir nicht schon wieder nen Rohkostsalat mir machen, und kartoffeln hab ich keine mehr...
Habt ihr nen Tipp, was ich essen könnte? Satt sollte es auch machen, hab nämlich ganz schön Hunger...*seufz*
Jessi
Bisherige Antworten

Re: Nur noch 2 Points...

Hallo,magst du geflügel?also ein geflügelschnitzel mit ner ganzen dose 5minutensauerkraut gemischt(also kleingeschnitten)ne dose champignons rein (oder glas)und natreen ananas oder so ähnlich...wenn dus magst?ich habs immer gerne gegessen....geflügelschnitzel kannst dann abwiegen ,so dass du 2P hinbekommst...oder halt 1,5 wenn du noch für 0,5P rapsöl oder so zum anbraten brauchst(ich machs immer ohne)glg feechen

Hab die Zutaten leider nicht...

...aber das hört sich lecker an, werde ich sicher mal in den nä. tagen ausprobieren!!!
Jessi

Re: Hab die Zutaten leider nicht...

Ja,mach mal --ist echt pointsarm,viel und lecker!glg feechen

Re: Hab die Zutaten leider nicht...

Huhu jejeba,
wie schaffst du es denn, die ganzen points so zu verbraten?? zähl mal auf, was du heute gegessen hast, vielleicht kann ich dir einen echt guten tip geben, wie du das umgestaltest.
ansonstn: ein knäcke mit lätta 1 point, wenn du mal zwei points mehr hast bleibst du auch noch im grünen bereich, darf aber nicht dauernd vorkommen.
LG desi (75-61-58)

Ich hätte gesagt

mach noch ein wenig bewegung und verdien noch ein paar points.dann kannst du die auch essen.aber,guter rat ist machmal teuer,gell???
LG;Anne

Re: Ich hätte gesagt

Huhu anne,
und wenn sie sich schon 4 points verdient hat? *grübel*
LG desi

Ja,

dann ist es ne dumme sache...wäre ne variante gewesen...

Re: Ja,

das stimmt ;O) zum beispiel "kurz vor mitternahctsputz" 1point *g*
gute nacht
Meistgelesen auf 9monate.de
  • Ringelröteln

    Ringelröteln sind eine weltweit vorkommende Infektionskrankheit, die durch Viren verursacht wird. In den Industrieländern infizieren sich etwa 60 bis 70 Prozent der Bevölkerung im... → Weiterlesen

Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen