Suchen Menü

Montagsumfrage: Eure Bilanz/Vorsätze/Ziele

hallo mädels,
wie immer an gewohnter stelle die umfrage, wie es euch so ergangen ist und was der persönliche "motivationsbarometer" aussagt.
lg und eine schöne woche
rena
Bisherige Antworten

Re: Montagsumfrage: Eure Bilanz/Vorsätze/Ziele

Hallo,
ich war ja mal wieder nicht so fit wegen Entzündung Kehlkof / Stimmbänder mit Antibiotikum in letzter Zeit. Dann mußte ich nach den Medis was essen, sonst schwindlig und schlecht... doch nun ist das wieder vorbei :-)
Am Mittwoch wird eeendlich mein Crosstrainer geliefert *jubel*. Außerdem habe ich ab heute wieder strenges Programm ;-)
Also, ich pack´s an und will sporteln, ansonsten keine bestimmten "Ziele", außer eben endlich wieder Sport machen können und vieeeel trinken & Vitamine essen ( Obst/Gemüse ) bei DEM Wetter... längerfristig sind meine Ziele wieder 65 kg - dann 62 als Etappe und dann entweder fertig oder doch 58 *g*, aber das muss nicht mal sein ( im Nachhinein waren 65 schon gut ;-)
GLG Stephie

Re: Montagsumfrage: Eure Bilanz/Vorsätze/Ziele

Hallo ihr Lieben,
jetzt beginnt die erste Erhaltungswoche und ich hoffe einfach, das es gut klappt.
Werde aufschreiben, das ich noch etwas Kontrolle habe und nächste Woche versuche ich es mal ohne alles notieren zu müssen.
Langfristig hätte ich schon gern einen Puffer von 2-3kg, was ich sicher in 2 Wochen angehen werde, da im August auch unsere Urlaub vor der Tür steht und ich nicht laufend drauf achten mag nicht doch eine Sünde zu viel zu begehen.
wünsche euch allen, eine schöne und erfolgreiche Woche!!
GLG, Hanka

Motivation im Keller

Hallo Ihr Lieben,
meine Motivation ist wieder mal im Keller und seit Vorgestern/Gestern bin ich wieder mal volle Kanne am Frustfressen :-((((((((((((((
Irgentwas wirft mich wohl immer aus der Bahn.
Dieses mal meine Omi, die am Freitag ins Spital eingeliefert wurde, weil sie Blut erbrochen hat. Sie hat am Freitag noch 4 Blutkonserven erhalten (Meine Oma der Vampir). Im Moment fühlt sie sich besser (nona - wenn ihr soviel Blut gefehlt hat). Die Ärzte sind sich noch nicht sicher, was denn nun war. Die einen sagen ein Magengeschwür ist aufgegangen, die anderen sagen dass sie wieder das selbe hat wie letztes Jahr im Jänner - eine Magenum/ausstülpung oder so ähnlich?! Die Bluttung scheint aber gestillt zu sein. Heute weitere Untersuchungen. Mal sehen...
Lieben Gruss
Manu

Re: Montagsumfrage: Eure Bilanz/Vorsätze/Ziele

Hallo ihr Lieben!
Bei mir ist es letzte Woche sehr gut gelaufen und ich nähere mich langsam aber sicher meinem Ziel!!!! Was mache ich nur, wenn ich es erreicht habe?!?!?!
Bin ja am überlegen, ob ich mir dann nicht noch 2kg Puffer zulegen soll!
Für diese Woche habe ich mir vorgenommen, mal einen Tag mit vormittags nur Obst zu versuchen - hat letzte Woche zeitlich nicht mehr geklappt!
Und nächste Woche beginne ich mal den 4-Wochen-Powerplan, denn die rezepte in dem Buch klingen mehr als verlockend!
Ansonsten bin ich total im Stress wegen der (schon wieder) neuen Arbeitsstelle und hoffe, dass ich Familie, Kinder, **, Haushalt und Arbeit gut hinkriege!
GGGGGGGGGGGGGGGGGLG und viel Erfolg für uns alle!
Nicole
1,72/72,0/63,3/62,0

Re: Montagsumfrage: Eure Bilanz/Vorsätze/Ziele

hallo zusammen,
von mir nur ganz kurz.
alles läuft bestens. wiegen werde ich in 2,5 wochen erst wieder - scheine aber schon abgenommen zu haben - sieht man im gesicht!
ich lager wasser ein, was wohl daher kommt dass es a) warm ist und b) ich zu wenig trinke "nur" 3 liter am tag und c) ich zu salzig esse.
ich weiß nicht, aber vor der ernähungsumstellung habe ich das noch nciht gehabt. das ist der erste sommer mit "dicken" beine. man sieht es zwar nicht, aber man spürt es.
ich wünsche euch so wie mir auch viel erfolg in der kommenden woche.
vlg
daniela

Re: Montagsumfrage: Eure Bilanz/Vorsätze/Ziele

Hallo Mädels,
also ich fühl mich so lala....hab letzte Woche zwar 500g weniger gehabt, aber das WE klappt immer noch nicht....jetzt muss ich das die Woche über wieder ausbügeln (wie immer)....naja aber immerhin sind mein Mann und ich Sa und So je eine Stunde radgefahren morgens....besser als nix und ich hoffe wir können das beibehalten. Ansonsten schaff ich sportmäßig eigentlich nix bei dem Wetter....will noch mehr trinken!!!
Liebe Grüße und eine erfolgreiche Woche, Lana ;-))

Re: Montagsumfrage: Eure Bilanz/Vorsätze/Ziele

Nachdem gewichtsmäßig bestimmt 4 Wochen alles stagniert war und eher wieder nach oben ging, war ich schon völlig frustriert, aber seit 1 Woche klappt es wieder.
Ich hoffe, dass ich es weiter schaffe, regelmäßig zu essen( auch bei Stress, das ist mein großes Problem) und Sport zu machen.
Mal gucken, wie es so läuft.
LG Jula

Re: Montagsumfrage: Eure Bilanz/Vorsätze/Ziele

Hallo,
also meine Woche ist auch ganz gut gelaufen. Da ich mich nicht gewogen habe weiß ich nicht ob ich ab- oder zugenommen habe. Aber am WE beim baden wurde ich gefragt ob ich abgenommen habe. :-) Endlich!!! Und ich habe mcih soooo darüber gefreut.
Nunja diese Woche wird wahrscheinlich eher bescheiden. Ich habe seit gestern Zahnschmerzen und mir wurden die Nerven gezogen. Eine Vereiterung bis in den Kiefer. Ich bin deswegen auch gestern gleich nach Hause und nicht mehr auf Arbeit. Ich konnte mich vor Schmerzen nicht mehr konzentrieren.
Ansonsten ist mein Ziel viiiiel zu trinken und die Gemüseportionen beizubehalten!!! Sport muß leider diese Woche wieder ausfallen.
gggglg silke

Re: Montagsumfrage: Eure Bilanz/Vorsätze/Ziele

meine woche lief ganz gut ich war sogar schwimmen und hab das mit den punkten und dem trinken ganz gut auf die reihe gekriegt. das wochenende war dafür wieder etwas heftiger, da wir samstag unvorhergesehen im biergarten und sonntag auf einem musikfest essen waren. aber das wetter war sooo schön.
leider bin ich seid gestern krank: halsweh, schluckbeschwerden, ohrenweh und matschkopf. hoffe dass es genauso schnell weggehen wie es gekommen ist und sich nicht zu einer handfesten grippe auswächst.
habe arbeit im büro bis zum abwinken (zudem wird das arbeiten ab der mittagszeit fast unmöglich bei den temperaturen da wir hier 5 meter hohen raum mit glasdach OHNE sonnenschutz haben) ->klimagerät ist wieder der erkältung nicht förderlich. *seufz
naja irgendwie werde ich den tag schon rumkriegen.
gestern abend hab ich mal das hochzeitsouftfit anprobiert, das ich mir für die einladung am 19.08. gekauft habe (she bild im profil) - und da MUSS einfach noch um die hüfte/popo rum das ein oder andere kilo weg. also heisst es erst recht durchhalten!
habe meinen persönlichen wiegetag nun auch auf freitag umgestellt, da ich gerne regelmäßig beim forum-wiegetag mitmachen und ein aktuelles ergebnis eintragen möchte.
mal sehen, was die waage am ende der woche spricht. würde gerne die 114,x wieder sehen.
eine stunde schwimmen ist für freitag vormittag eingeplant!
mal sehen, ob ich die div. versuchungen/vorhaben diese woche einigermaßen umschiffen kann.
heute wm-party, morgen kucheneinladung, samstag grillen und sonntag nochmal wm-party sofern deutschland ins endspiel kommt.
jetzt muss ich erstmal sehen, dass ich im büro produktiv was zustande kriege - fühle mich irgendwie wie zugedröhnt obwohl ich nur homöopathische sachen genommen habe bisher.
sende euch liebe grüße und wünsch euch was
rena
1,70/124/115/84 bzw gr.42/44
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen