Suchen Menü

Mache etwas "Haltepause" :-/

Hi Ihr Lieben,
ich kann derzeit einfach nicht abnehmen, habe zwar auch keinen großen Hunger usw., aber es gibt einfach keine Ruhe und ich bin derzeit so k.o. Hab es gerade unten geschrieben
http://gesund.qualimedic.de/Q-9041974-9011-7-0.html
Bitte nicht prügeln, ich mache mein Programm schon weiter, bin ja auch zahlende Kundin beim roten Kasten *g*. Aber im Moment muss es eben ein paar Wochen warten. Dann kriege ich meine "62" schon noch! Viel ist ja auch schon weg nach der Zeit, also immerhin.
Liebe Grüße, Stephie, eigentlich seit längerer Zeit *dauer-angeschlagen*
Bisherige Antworten

Re: Mache etwas "Haltepause" :-/

Hallo Stephie,
ich kann dich gut verstehen. Wir machen ja auch schon lange dran rum und irgendwie ist halt auch mal die Luft raus, gell. Ich drück euch die Daumen, dass ihr endlich mal wieder alle gesund seid und der Streß sich in Grenzen hält.
Und du hast ja wirklich schon viel geschafft, sei stolz auf dich!
Ich wurde gestern von einer Biene oder Wespe in die Hand gestochen, ist total dick, tut weh und andererseits juckt es aber auch total. Echt gemein. :-(
Nina ist zwar wieder so einigermaßen fit, war aber heute auch megaquengelig.
Beim FA war ich heute wieder, alles ok, zeitgerecht entwickelt. :-)
Vielleicht findest du ja mal wieder Zeit für eine Mail, würde mich freuen. :-)
LG Conny 10+6 mit Nina

hi Du!

Hi Conny,
gute Besserung für die Hand. Schön, dass es Nina und mini-schwani gut, geht, ich hoffe, Euch auch. mail hat diese Woche leider bisher noch keiner von mir bekommen, ich hab´s zeitlich leider nicht hinbekommen.
Sag mal, direkt nach meinem Pausen-Posting Dein "SP" (?) mit dem Sommer - was ich persönlich ja ganz oft geschrieben habe ( und immer noch so finde, wenn man gesund! ist ) - was soll ich denn da denken...? findest Du, ich brauche Ausreden?
LG Stephie

Re: hi Du!

Guten Morgen, liebe Stephie,
wie gesagt, mir fiel das nur ganz allgemein auf - du hast das genauso geschrieben wie ich und mindestens 10 andere! Ich glaub einfach, man sucht sich selbst was, damit man erklären kann, warum es grade nicht so klappt. Manchmal will der Körper halt nicht so, wie der Geist (ist bei mir seit Weihnachten schon wieder mehr oder weniger so) und das will man halt nicht so einfach akzeptieren. Verstehst du, wie ich das meine? Das soll auf gar keinen Fall irgendwie abwertend klingen oder Kritik sein! Ich hab ja meine vielen Diäten zu ganz verschiedenen Zeiten angefangen, mal im Winter, mal im Sommer - es war eigentlich immer so, dass das erste halbe Jahr super lief und dann die Motivationskurve bei mir immer mehr abgesackt ist.
Wegen der Mail wollte ich dich nicht unter Druck setzen, schreib einfach, wenn du Zeit und Lust dazu hast, ok?
GGGGGGGGGLG Conny, die hofft, dass du jetzt nicht sauer auf mich bist

Re: hi Du!

Hi liebe Conny,
ja klar, ich weiß, dass es noch mehrere geschrieben haben. Dennoch seh´ich trotzdem einen Zusammenhang mit dem Sommer, eben für mich persönlich ;-) Weil ich es aber so oft geschrieben habe, hatte ich schon das Gefühl, dass ( unter anderem eben mein Posting ) das Dich jetzt daran erinnert hat.
Ja und wie geht´s Euch also?
Heute werden wir mit Marvin was unternehmen, wissen nur noch nicht genau was, Zoo, Park o.ä.?
GLG an Euch und bis zur nächsten mail ( diese Woche, okay? )
Stephie

Re: hi Du!

Hallo liebe Stephie,
das war echt Zufall, dass es grad direkt über deinem Posting war. Ich hab das in letzter Zeit schon ein paar mal gedacht.
Uns gehts gut. Nina ist seit Freitag abend bei der Oma, wir waren Freitag noch auf dem Schützenfest beim Feuerwerk. Leider hats mal wieder geregnet (wie jedes Jahr beim Feuerwerk), war aber trotzdem schön.
Gestern waren wir dann in Kempten zum Bummeln und ich hab mir noch einen schönen Rock und 2 T-Shirts und eine SS-Strickjacke geleistet.
Heute hat meine Mama Geburtstag und wir sind zum Kaffee eingeladen und nehmen dann eben abends Nina wieder mit. Ich hab dafür den Kuchen gebacken, so dass meine Mama damit dann keine Arbeit hat, wenn sie schon Nina betreut. :-)
Viel Spaß euch heute, erzähl mal, was euch eingefallen ist.
GLG und ich freu mich schon auf die Mail
Conny

Re: Mache etwas "Haltepause" :-/

Hallo meine Süße,
lass dich mal ganz feste drücken!! *knuddel*
Gönne dir und deinen Körper diese Pause und wenn du wieder genug Kraft hast , kommste her und lässt die paar Pfündchen noch purzeln. Macht ja eh keinen Sinn, sich täglich unter Druck zu setzen, bewirkt womöglich nur das Gegenteil.
Du hast schon soo viel geschafft, du kannst zufrieden mit dir sein und auch richtig stolz auf dich!!! :O)
Ich wünsche euch gute Besserung und das ihr bald wieder mehr zur Ruhe kommt!!!
GGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGLG und alles, alles Gute!!
Hanka, die sicher immer noch hier rumgammelt, wenn du wieder kommst ;0)

hallo Du!

Hi Süße auch an Dich,
vielen lieben Dank. Ist echt lieb von Dir, was Aufbauendes kann ich derzeit mehr als gebrauchen - es ging so rund diese Woche. Marvin hatte ja das mit dem Anrennen neben dem Auge, hatte ich ja mal gepostet irgendwo, dann Bauchweh und Schmerzen ( Blähungen usw., Backe gehalten, geweint - Backenzahn! ) Seit gestern besser. Dann zeitliche Probleme der ganzen family, wegen Arbeit und Verwandtschaft derzeit, ist echt krass, wir müssen da irgendwas machen! Wir haben kaum Zeit für uns drei! Wie soll man da wieder fit werden?
Aber genung, wie geht´s Dir und Deiner Familie denn? DU bist sicher bald am Ziel!!! Du bist doch schon sooo schön schlank und Schwabbelbauch sehe ich da auch nicht - echt!
Eigentlich hoffe ich auch, dass ich in vielleicht 1-3 Wochen wieder alles weitermachen kann wie früher mit Abnehmen. Hoffentlich schaffe ich´s. Na jedenfalls will ich es und gebe mir Mühe!
Danke nochmal auch fürs Aufbauen, wir lesen uns ( diese Woche konnte ich noch keinem mailen, sorry *schnief* )
LG Stephie

Re: hallo Du!

Hallo liebe Maus,
ja du hattest es geschrieben mit deinen armen kleinen Schatz seinen Auge.Zum Glück wird es jetzt mit allen besser!! Da sag mal einer die kleinen Mäuse haben es leicht!!
Mit der Familie, das kenne ich leider auch und dann versucht man zu helfen und das ist auch wieder alles nicht richtig und tut man nichts dergleichen ist es Ignoranz.
Uns geht es ganz gut, könnte von mir aus bissel kälter sein, man ist so gereizt und müde von dieser Dauerwärme, gibt ja nicht mal Nachts ne Abkühlung, wir haben im OG, trotz das ich die ganze Nacht lüfte über 28 C°.Aber sonst geht es uns wirklich gut. Joline haben jetzt schon 2 Wespen gestochen, ich sag dir sie hat geschrien, hoffe es passiert kein drittes mal, tut mir so leid die Kleene, weils schon arg weh tut und dann krabbelt es wie verrückt.
Setze dich nicht unter Druck, du wirst spüren, wann die richtig Zeit gekommen ist und du genug Energie hast weiter zu machen, egal ob das nun in 1 Woche ist oder in 1 Monat, die Zeit wird kommen und du wirst es merken. Da bin ich sicher auch noch hier, habe auch richtig Schwierigkeiten mich zu beherrschen, Süßigkeiten ziehen mich zur Zeit besonders an vielleicht ist es vorbei, wenn die Mens vorbei ist. *gg*
Das du keine Zeit hast zu mailen, verstehe ich voll und ganz, ich bin da nicht böse oder so, setze dich auch mit sowas nicht noch unter Druck, bitte!! Wir lesen wieder voneinander, wenn es deine Zeit und dein Gemütszustand erlaubt!! ;O)
feste drück und GGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGLG, Hanka

Re: hallo Du!

Hi nochmal liebe Hanka!!!!!!
Wo haben die Wespen Joline dann erwischt? Was hast Du dann gemacht mit den Einstichen? Wie lange hat es gedauert, bis es besser wurde? Vor denen und Bienen hab´ich auch so Angst, besonders natürlich bei Marvin! Die rasen immer auf den Buggy zu, wenn er Brezel ißt *graus* - geben ihm schon nix Süßes draußen, logo. Aber nach dem Bäckereibesuch will er auch gleich was haben! Gute Besserung für Eure arme, süße Maus!!!!!
Das mit dem Abkühlen in der Wohnung ist echt fast erfolglos. Morgens gegen 4 oder 5 ist es am schönsten, aber man will ja auch mal schlafen *g* Heute morgen ist uns auch so eine laute Stechmücke um die Ohren gesaust *nerv* meinen armen Mann hat sie 7 -8 Mal gestochen! Mich mochte sie zum Glück nicht - vielleicht ist mein Blut ja dann doch nicht mehr so süß *g*.
Wir schaffen das dann bald zusammen, okay? Ich werde dann auch wieder besser für mich nach dem Plan kochen, habe mich zwar nach dem System gerichtet, aber eher lieblos und das bringt dann ja nix.
Du schaffst das eh schnell! Wann ist denn Euer Urlaub?
GGGGGGGGGGGGGGLG und *knuddels*, Stephie :-)

Re: hallo Du!

*hihi* ich auch nochmal,
die haben sie i den Fuß gestochen, also sie ist reingetapst, lässt leider ihre Schuhe nicht an, jetzt nach der Erfahrung mit den Wespen leider auch nicht.
Habe gleich Zwiebel aufgelegt, die soll ja das Gift entziehen, zummindestens wurde das bei uns immer so gemacht, sie hat beim 2 Stich der an einer ganz weichen Stelle im Fuß war bestimmt 1h lang fürchterlich geweint und ich hatte Schweißausbrüche, weil ich mir kein Rat mehr wusste, hab ihr dann ein Kühlkissen aufgelegt, da wurde es besser und danach Fenistil Gel, das kühlt ja auch.
Jetzt krabbeln die Stiche natürlich, sie verlangt da auch das Kühlkissen, na wenn es hilft, warum nicht. ;0)
Von Mückenstichen sind mein Männel und die 2 Mädels auch geplagt, nur mein Großer und ich, wir bleiben verschont, die mögen unser Blut wohl auch nicht. Ganz selten, das mich mal eine pickst.
Urlaub haben wir ab 7.8. für 3 Wochen, 1 davon sind wir daheim und zu 90% 2 verreist, ist Wetterabhängig, weil wir 1 Woche Pahna machen wollten und 1 Ostsee.
Klaro schaffen wir das, wir wissen doch das es funktionieren kann !!! :O))
GGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGLG, Hanka
Meistgelesen auf 9monate.de
  • Femurlänge

    Die Femurlänge ist die Länge des Oberschenkelknochens. Sie wird beim ungeborenen Baby per Ultraschall gemessen, um Größe, Gewicht und Entwicklungsstand zu bestimmen. Mehr...

  • 21. Schwangerschaftswoche (21. SSW)

    Mittlerweile bewegt sich Ihr Baby so stark, dass auch von außen gefühlt werden kann, wie Ihr Kleines strampelt. Für Ihren Partner beginnt nun ebenfalls eine spannende Zeit. Mehr...

Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
  • FAQs 9monate.de

    Hier finden Sie die Antworten auf die häufigsten Fragen zur Registrierung und Bedienung der 9monate-Community Mehr...

Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sichern Sie sich hochwertige Preise für sich und Ihre Liebsten!

Jetzt gewinnen

Nutze unsere Zyklus-App inklusive Eisprungkalender und Temperaturkurve (Android & iOS) bei Kinderwunsch.

Mehr zur App