Suchen Menü

Mache etwas "Haltepause" :-/

Hi Ihr Lieben,
ich kann derzeit einfach nicht abnehmen, habe zwar auch keinen großen Hunger usw., aber es gibt einfach keine Ruhe und ich bin derzeit so k.o. Hab es gerade unten geschrieben
http://gesund.qualimedic.de/Q-9041974-9011-7-0.html
Bitte nicht prügeln, ich mache mein Programm schon weiter, bin ja auch zahlende Kundin beim roten Kasten *g*. Aber im Moment muss es eben ein paar Wochen warten. Dann kriege ich meine "62" schon noch! Viel ist ja auch schon weg nach der Zeit, also immerhin.
Liebe Grüße, Stephie, eigentlich seit längerer Zeit *dauer-angeschlagen*
Beitrag melden Antworten
Bisherige Antworten
Meistgelesen auf 9monate.de
  • Die Messdaten in der Schwangerschaft

    Bei der Untersuchung beim Frauenarzt werden beim Ungeborenen verschiedene Messdaten erhoben, die Auskunft über die Entwicklung des Babys geben. Dazu gehören der biparietale... Mehr...

  • Auswertungshilfen für Temperaturkurven

    Die eigene Temperaturkurve innerhalb des Zyklus ist einzigartig, trotzdem ist es manchmal hilfreich, Vergleichsmöglichkeiten zu haben. Anhand der abgebildeten Beispielkurven können... Mehr...

Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
  • FAQs 9monate.de

    Hier finden Sie die Antworten auf die häufigsten Fragen zur Registrierung und Bedienung der 9monate-Community Mehr...

Übersicht aller Foren

Nutze unsere Zyklus-App inklusive Eisprungkalender und Temperaturkurve (Android & iOS) bei Kinderwunsch.

Mehr zur App