Suchen Menü

Ich esse und esse und esse :-(

Boah, mein erstes richtiges Motivationstief seit Ostern. Seit zwei Wochen fällt es mir schon schwerer, aber heute ist echt der Hammertag, es ist einfach schrecklich.
Meine kleine Tochter ist einfach nur schrecklich drauf, ist nur am schimpfen, meine Große ist auch anstrengend, das Wetter ist einfach nur entsetzlich ......... ein einfacher Horrortag und ich bin nur am Essen. Mensch, ist doch endlich bald Abend,
wünsche euch einen besseren Tag
eine heute echt deprimierte Melanie mit viel zu vielen "blödsinnigen" Kleinigkeiten intus
Bisherige Antworten

Re: Ich esse und esse und esse :-(

Hallo Melanie!
das kenne ich zuuuu gut. und wenndie kleinen dann noch so nölig sind dann meint man doch glatt das ünnötige Intus hilft einem darüber weg ;o)). Streiche den heutigen Tag und fang morgen wieder voller neuem elan an. So Tage gibt es nun mal ;o). Bald es es abend und was wird kühler, die Kids im Bett....und du gehtst am besten auch früher ins bett damit du kein "unfug" machst +ggg*. ICh habe für solceh Fälle ab und zu Götterspeise im Kuhlschrank ;O)) hilft ungemein! GGGLG Sandy

Re: Ich esse und esse und esse :-(

Götterspeise ........ iggitigit
........ aber immerhin eben im Biergarten nichts gegessen ....... aber die Erdbeerbowle vergessen wir mal lieber *gg*
Morgen wirds besser,
gute Nacht
Melanie

*giggel*

ich wollt gerade genau das selbe schreiben!
was ich heute gegessen habe - nicht viel, aber der rote kasten hat geschrieen vor entrüstung...ich glaube, ich habe meine und die punktzahl meines mannes zusammen verbraten *lacht*
egal, ab morgen wird sich diszipliniert :-)
lg katina
vollgefressen bis zum anschlag

Re: Ich esse und esse und esse :-(

Hallo Melanie,
glaub das kennen wir alle nur zu gut. *tröstknuddler*
Meine Kinder sind auch die letzten Tage total überdreht und knatschig und ich könnt nur essen :o(((
Streich den Tag aus dem Kalender und morgen geht es weiter du hast doch auch schon so viel geschafft!!!!
gglg Nicole

Re: Ich esse und esse und esse :-(

Hallo liebe Melanie,
lass dich mal knuddeln!!*drück*
Mir geht es ähnlich, habe auch wieder mein Limit überschritten, lass uns einfach den Tag streichen und versuchen es heute besser zu machen. ;0))
Meine Kleine ist auch unausgeglichen, schläft wenig und ist gnatschig ohne Ende, das schiebe ich einfach mal auf diese Hitze, ich denke die Kleenen sind auch gereizt, mir geht es nicht viel anders.Bin schon so weit, das ich mir den Winter wünsche. *g*
wünsche dir einen schönen, erfolgreichen Tag mit zwei ausgeglichenen kleinen Mäusen !!
GGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGLG, Hanka
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen