Suchen Menü

Hat ein Döner wirklich 14-16 Points? Mal durch-

rechnen!
Hallo!
Seit ich gehört habe, dass ein Döner 14-16 Points haben soll, geht mir das nicht aus dem Kopf! Ich liebe Döner! Danach bin ich so richtig satt. Ich muss den zwar nicht ständig essen, aber wenn, dann genieße ich das richtig! Ich habe mal die einzelnen Zutaten zusammengestellt.
Fladenbrot (Pide)
1 Stück 2 (1 Viertel = 0,5)
Kalbfleisch, geschmort
1 Portion = 8,5
Rotkohl
100g = 0
Krautsalat ohne Sahne
3 EL (60g) = 0,5
Eisbergsalat = 0
Döner ohne Zaziki = 9,5 Points
Zaziki
1 kleine Portion = 4,5
Schafskäse (Feta)
1 EL (15g) = 1
Nach meiner Rechnung gehe ich davon aus, dass nur ein Döner mit Zaziki und Schafskäse auf 16 Points kommen kann!
Demnach hätte ein Döner ohne Fleisch, Zaziki und Schafskäse 1 Point. Mh! Liege ich da jetzt völlig falsch? Ich denke nicht!
VLG,
Silina
Berichtigt mich, wenn ich mich da total verhauen haben sollte!:-)
Bisherige Antworten

1 Stück Pide= Ecke= 50g= 2p nicht 0.5p

Hi Silina,
zum Fladenbrot/Pide lt. CD:
1 Stück= 1 Ecke = 50g = 2p
Tomaten, Gurke, Zwiebeln sind in meinem!
Klacks Knofi-Jogurt-Creme = 1p- 2p (je nach Anbieter)
Krautsalat??
Rotkohl??
Na, aber nicht ich in Berlin....*brrr*
machtsummasummarum= 10 Punkte.
lg, ines
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen