Suchen Menü

Hallo- ich bin auch (wieder) dabei

Hallo an Alle,
nun habe ich (fast) abngestillt und es geht los..
Nach Desi tollem Erfolghoffe ich mit Eurer Hilfe auch insgesamt 15 (!) Kilos loszuwerden- dann wäre ich bei 65 Kilo.
Bis bald,
Imke
Bisherige Antworten

Re: Hallo- ich bin auch (wieder) dabei

Hallo Imke-
keine Bange, hier sind noch mehr stillende Mamas. Ich zum Beispiel. Emma-Louise wird noch so gut wie voll gestillt. Milch ist genuegend da und die Pfunde purzeln trotzdem. Ich stille leiber anstatt Sport zu machen *GG*.
LG Kerstin, so gut wie im Urlaub!

na dann mal los

hallo,
auf das du richtig dünn wirst. *lol*
lg
sanne
168/77-69-60

Re: Hallo- ich bin auch (wieder) dabei

Huhu Imke! So trifft man sich wieder! Ich will ebenfalls noch 15 kg abnehmen, dann bin ich auch bei 65! So schnell wie bei Desi gehts bei mir leider nicht, aber insgesamt sind schon 8 kg weg, 3,5 mit Lowfat und 4,5 mit WW. Gutes Gelingen, LG, Marion

Re: Hey Marion :-))))))

hallo Marion,
8 Kilo super.
Ich bin auch echt motiviert- hoffe das bleibt so.
Was ist Dein Lieblingsdiätrezept?
LG Imke

Re: Hey Marion :-))))))

Hmmm Imke! *grübel*
Ein richtiges Lieblingsrezept habe ich nicht, sehr gerne esse ich Hähnchenbrust in Orangensauce und Garnelen mit Lauch oder in Spinat zu Penne. Wobei die Garnelenrezepte von mir selbst erfunden sind und das Hähchenrezept habe ich auch ergänzt.
Was hast du an Rezepten, hat dich Desi mit Material versorgt oder soll ich dir was mailen?
LG, Marion
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen