Suchen Menü

Auch in der 2.Woche 2kg abgenommen!!!!!

Hallo Mädls,
gestern hab ich es nicht geschafft zu posten, aber ich hab gestern wieder mich gewogen und?!
2kg weniger!!!! Oh man dann erreich ich wirklich bald mein Wunschgewicht!
glg sevtac
Bisherige Antworten

Re: Auch in der 2.Woche 2kg abgenommen!!!!!

Hi Sevtac,
das motiviert mich gleich mit.
wieviel möchtest Du denn noch?
Lg Imke

Re: Auch in der 2.Woche 2kg abgenommen!!!!!

Hallo Imke,
also WW Startgewicht waren stolze 77kg und nun bin ich auf 73kg!
Mein Ziel ist es wieder auf das Vor-Schwangerschaftsgewicht von 60kg zu kommen. Bin 1,71m gross da ist es gerade richtig!
glg sevtac

Re: Auch in der 2.Woche 2kg abgenommen!!!!!

Hi Sevtac,
bei mir siehts fast genauso aus! Ich bin 1,73m und will auch wieder auf 60 KG, momentan auch bei 78! Lustig, oder? Noch dazu, wo wir aus dem gleichen Kinderforum kommen! Ich bin am Donnerstag eine Woche dabei, hatte aber heute morgen schon 1,6 KG weniger.. Juhu!
LG
Nina

Re: Hey Nina und Sevtac,

... das ist doch klasse!
Eine gute Motivation, wenn wir jetzt hier gemeinsam sind.
Fällt es Euch denn schwer?
Und was für eine Kleidergrösse habt ihr?
Momentan ist es bei mir noch die 42, es wäre schön wenn ich die 38 wieder schaffen würde.
Hochmotivierte Grüsse von Imke

Hallo Joyse

Halloooo,
Motivation ist schon mega da.. auch wenn es ab und dann schwer fällt nicht auf die Schokolade zu greifen *yamyam*
Aber wenn man das Ergebis auf der Waage sieht, dann ist das ein super Ersatz!
Ich hab momentan Kleidergrösse 38/40 und möcht in meine 36er Klamotten wieder rein!
ggglg sevtac

Re: Hallo Joyse

Hey Sevtac,
dann packen wir es gemeinsam an-
obwohl Du bist ja schon recht schlank.
Aber ich bin dabei:-)- in 6 Wochen bin ich Trauzeugin auf einer Hochzeit.
Ganz vielleicht passe ich da schon wieder in 38?
LG Imke

@Nina

Hi Nina,
Hehe lustiger Zufall, ich wusste doch das ich noch ne Zwillingsschwester habe :-)))))))
Bei mir ist seit Montag die 3.Woche und ich habe jede Woche 2kg abgenommen. Wäre ja bis zu meinem Urlaub mega wenn das kontinuirlich weiter gehen würde. Hehe bis zum Urlaub hab ich noch 11 Wochen; jede Woche 2kg hehe wow dann würd ich mit 51kg in den Urlaub fahren!
hehe nein nein so weit runter schaff ich es nicht, schon mal vom Körperbau her nciht. Will ich auch nicht, ich würd sagen 58-60kg ist völlig super!!!
glg sevtac

Re: @Nina

Naja, ich habe schon ungefähr 50 Diäten seit Lynns Geburt begonnen und abgebrochen.. ;o) Deshalb bin ich auch superfroh, daß es gerade so gut läuft. Ich hatte vor der Schwangerschaft 60 KG bei Gr. 36/38. Da will ich jetzt auch unbedingt wieder hin. Ich rechne aber damit, daß es nach den ersten 1-2 Wochen nur noch mit 500g pro Woche weitergeht. Wenns dann doch besser läuft, ist das für die Motivation super.. ;o) Aber wenn ich mir zuviel vornehme und wieder enttäuscht werde, dann brech ich wahrscheinlich wieder ab. Und das wäre echt großer Mistkram! ;o) Ich will wieder in meine Klamotten passen und nicht mit Gr. 42 durch die Gegend tigern.. ;o)
Also, motivieren wir uns weiterhin gegenseitig!! Viel Erfolg, Mädels!
LG
Nina

Re: @Nina

Jep,
42- schrecklich, wenn ich meinen Hintern darin sehe....
Oh oh :-(
Meistgelesen auf 9monate.de
  • Femurlänge

    Die Femurlänge ist die Länge des Oberschenkelknochens. Sie wird beim ungeborenen Baby per Ultraschall gemessen, um Größe, Gewicht und Entwicklungsstand zu bestimmen. Mehr...

  • Der weibliche Zyklus

    Der weibliche Zyklus wird durch Hormone gesteuert, aber auch durch weitere Faktoren beeinflusst. Lesen Sie hier mehr über das komplexe Zusammenspiel der Hormone und den Eisprung. Mehr...

  • 18. Schwangerschaftswoche (18. SSW)

    Action ist angesagt! Ihr Baby ist jetzt richtig aktiv und ständig in Bewegung. Es trainiert in der 18. Schwangerschaftswoche seine Reflexe und spielt mit der Nabelschnur. Mehr...

Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
  • FAQs 9monate.de

    Hier finden Sie die Antworten auf die häufigsten Fragen zur Registrierung und Bedienung der 9monate-Community Mehr...

Übersicht aller Foren
Gewinnspiel

Wir verlosen ein langlebiges buntes Kinder-Set aus zertifizierter Bio-Baumwolle und recycelten Materialien!

Jetzt gewinnen

Nutze unsere Zyklus-App inklusive Eisprungkalender und Temperaturkurve (Android & iOS) bei Kinderwunsch.

Mehr zur App