Suchen Menü

@ Hanka

Hallöchen du, habb jetzt erst deine antwort gesehen..... also Im freibad waren eir heut nicht, erst sah es hier nach regen aus, dann wurde es noch schön. aber somit schon viel zu spät für den aufbruch ;o))
Mensch du, du mußt mir aber mal Bilder von eurem nachwuchs schicken! dann mal glückwunsch zur Omi *lol*. naja bei uns gehts grade net so doll, dennis ist wieder so ein schlechtschläfer...echt schlimm. werd dir mal genaueres mailen, ahb wieder ma nen richtigen durchhänger.... ich geh jetzt gleich mal ins Betrt. Menne ist zur Nachtschicht und ich bin hundemüde von der durchzechten nacht gestern...hab nur 3 stunden geschlafen.... werde dir morgen ma mailen *schwör* ;o)) Knuddel dich feste GGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGLGG Sandy
Meistgelesen auf 9monate.de
  • Ringelröteln

    Ringelröteln sind eine weltweit vorkommende Infektionskrankheit, die durch Viren verursacht wird. In den Industrieländern infizieren sich etwa 60 bis 70 Prozent der Bevölkerung im... → Weiterlesen

Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen