Suchen Menü

@ Hanka: herzlichen Glückwunsch!!! wooow

Hallo liebe Hanka,
Du hast es geschafft und mehr als das!!! SUUUUPER! Das war alles Deine tolle Konsequenz!!!!!!!!!!!! Gaaanz herzlichen Glückwunsch! Bleib aber bitte da in der Erhaltung, gell? Magst Du? :-) Ich bin wieder auf dem Damm soweit, darf wieder sporteln *freu*. Mein Crosstrainer soll nun auch endlich in den nächsten Tagen geliefert werden. Na da bin ich mal gespannt. Leider muss ich 4kg wegkriegen, die ich Andang des Jahres schonmal weg hatte. Das zieht mich runter. Aber naja, mein Mann meint motivierenderweise, das wär´ doch nicht viel, die hatte ich schon weg und die würden nun sicher ganz schnell wieder abhauen, wenn ich das wieder durchziehe ;-)
Was meinst Du? Ich will erst die 65, dann die 62 ( und dann vielleicht doch meine 58? hihi ) aber 62 auf jeden Fall. Im nachhinein muss ich sagen, 65 war auch schon gut an meinem Klamotten.
Aber bei Dir find´ich´s einfach TRAUMHAFT und gratuliere Dir von Herzen! NACHHER-Foto bitte :-) hihi
Gönn Dir schöne Kleider / Friseurbesuch / was Wellnessmäßiges ( Bodylotion oder Sauna oder oder oder )
Gaaaaaaaaaaanz viele liebe Grüße von Stephie ( stolz auf Dich 8-)
Bisherige Antworten

von uns auch!!!!!!!

huhu hanka,
toll!!!!!!!!!!
da sieht man mal wieder, daß sich durchhalten lohnt!! echt klasse! aber du bleibst uns doch trotzdem noch erhalten?!?
ggggggggggllllllggggg gundel

Gundel!!

Hallo liebe Gundel,
vielen Dank!!
Ja, natürlich bleibe ich noch.
Wie geht es dir und dem Baby??
wünsche euch ein schönes WE!!GGGGGGGGGGGGGLG, Hanka

Re: @ Hanka: herzlichen Glückwunsch!!! wooow

Mensch Süsse, vonmir auch haerzlichen Glückwunsch! Und wie fühlt es sich an?? kannst es denn wahrhaben?? freu mich ganz doll für dich!!!! und bin sogar etwas neidisch *ggg*
GGGGGLG Sandy, die dir heute Mittag ne Mail schreibt!

Sandy!!

Hallo liebe Sandy,
vielen Dank!!
Es fühlt sich nicht anders an. ;0)
Brauchst nicht neidisch sein, du schaffst das auch!!
wünsche dir ein schönes WE!!GGGGGGGGGGGGGGLG, Hanka

Stephie!!

Hallo liebe Stephie,
vielen, vielen Dank!!
Ich denke auch so wie es dein Mann gesagt hat, das ist schnell wieder runter, da es noch nicht so lange drauf ist. Mach dir keine Sorgen, du schaffst das, ganz sicher.
Wollte dir heute eh mal mailen, habe dich schon sooooo vermisst. Schön das du wieder fit bist. *freu*
Natürlich bleibe ich hier und Fotos folgen nächste Woche.
wünsche dir ein schönes erholsames WE !! Und hoffe wir lesen und jetzt hier wieder öfter!!
GGGGGGGGGGGGGGLG und nen dicken Knuddler, Hanka

Auch von mir ganz, ganz herzliche Glückwünsche...

Du hast meinen vollsten Respekt für diese Leistung!! (Und ich wünschte, ich wäre auch schon an der Stelle... :-()
Alle Liebe für dich und gute "Erhaltung"!
Susi
P.S.: Gibt's denn keine "Zielfotos"? :-)

Susi!!

Hallo liebe Susi,
vielen Dank!! Du hast es doch auch nicht mehr so weit.
Natürlich werde ich im Laufe der nächsten Woche Fotos einstellen. Sage, dann Bescheid. ;0)
wünsche und deiner Familie ein schönes WE und sende liebe Grüße, Hanka die dir auch, weiterhin viel Erfolg wünscht!!
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen