Suchen Menü

verschieden große brüste

Hallo, ich bin 15 jahre alt und habe seit vor etwa eineinhalb jahren bemerkt, dass meine linke brust nichtmehr wächt aber meine rechte schon... inzwischen ist es sogar richtig krass geworden ich kann nichtsmehr enges anziehen und auch wenn ich baden gehe ist das sehr peinlich für mich! Da ich sonst keine beschwerden habe war ich noch nie beim FA und somit meine frage: sollte ich mich deswegen unteruchen lassen?
mfg TZ
Bisherige Antworten

Re: verschieden große brüste

hallo,
ja suchen sie einen fa auf, dann evt. überweisung in ein brustzentrum.
mfg
m. warm
Meistgelesen auf 9monate.de
  • Ringelröteln

    Ringelröteln sind eine weltweit vorkommende Infektionskrankheit, die durch Viren verursacht wird. In den Industrieländern infizieren sich etwa 60 bis 70 Prozent der Bevölkerung im... → Weiterlesen

Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen