Suchen Menü

brüste wachsen mit 29j !!!???

hallo !!!
ich hatte schon immer sehr kleine brüste (kleines A) und verhüte seit ca. 4 1/2 jahren, ohne grössere probleme mit der spirale mirena.
jetzt seit ca. einem monat spannen meine brüste und schmerzen bei druck, es zieht und sie werden konstant ganz langsam grösser...geschwollener, praller...sind sehr empfindlich...
-hatte vor einigen wochen eine recht hartnäckige trichmonoaden-infektion...
-spüre keine knoten o. ähndliches
-schwanger kann ich unmöglich sein, da kein sex
-zugenommen habe ich auch nicht
wäre es grunsätzlich überhaupt möglich, dass meine brüste mit 29j. noch wachsen ??..was ich nichts dagegen hätte..;-)
was könnte es sonst sein ??
mache mir schon gedanken...
vielen dank für ihre antwort,
liebe grüsse
blondy76
Bisherige Antworten

Re: brüste wachsen mit 29j !!!???

hallo,
könnten hormonelle gründe vorliegen, schilddrüse oder auch prolaktin sowie östrogene spielen eine große rolle.
solange keine massive zunahme sind sorgen nicht nötig, ansonsten beim fa vorstellen, us der brust zu empfehlen.
mfg
m. warm

Re: brüste wachsen mit 29j !!!???

Hallo blondy76,
ich hatte vor kurzem auch diese Symtome, bin zum Gyn.FA und es wurde eine Mastodynie festgestellt.
Ich bekam Mastodynon verschrieben (freies Rezept, ca. 10,-?) - habe diese Topfen auch regelmäßig genommen. Und siehe da, alles wieder wie neu! ;o)
LG Kerstin

Re: brüste wachsen mit 29j !!!???

Hoi Kerstin,
Was ist eine Mastodynie ??
LG Eliane

Re: brüste wachsen mit 29j !!!???

http://frauen.qualimedic.de/Schmerzen.html
schau mal da!
Warst du noch nicht beim Arzt?
Einen schönen guten Moregn noch wünsch und liebe Grüße Kerstin
Meistgelesen auf 9monate.de
  • Ringelröteln

    Ringelröteln sind eine weltweit vorkommende Infektionskrankheit, die durch Viren verursacht wird. In den Industrieländern infizieren sich etwa 60 bis 70 Prozent der Bevölkerung im... → Weiterlesen

Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen