Suchen Menü

aktuelle Gebetsliste! bitte überprüfen!

Hallo Ihr Lieben,
das dürfte dann ja erstmal die neue Liste sein!-
wenn sie so in Ordnung ist setze ich sie in mein Profil!
Wir beten also für eine gute SS und ein gesundes Kind von:
- asn, - Grünauge, - häsin2,- und funny.brini
mögen rasch mehr folgen!
für die Erfüllung des sehnlichen Wunsches nach einem Kind:
- lexle77, - murmel.m.s., - sepi, - christia, - wuscheline (zwar in der Warteschleife aber...), - für die 6.te icsi von andrea.lampe1604,- Löwenzahn und - Guste.
dafür das funny.brini bald eine neues Zuhause findet!
und für die kleine Tochter von sunshine39, den Sohn von Löwenzahn, Grünauge und Guste mögen sie eine gute und gesunde Zukunft haben!
Ich hoffe ich hab niemanden vergessen!
LG Britta
Bisherige Antworten

Re: aktuelle Gebetsliste! bitte überprüfen!

hallo britta !
ja, für mich stimmt das so. danke, dass du das übernimmst.
muß noch kurz was erzählen, war richtig gerührt heute.
ich war mit madleen in der stadt und stand mit ihr auf dem arm an der straße.
geht ein mann vorbei und sagt zu uns:
gott schütze ihr kind !
boah...*schluck* sowas habe ich noch nie erlebt.
konnte grade noch ein DANKE rauskriegen, war ganz perplex.
lg
S_U_N_S_H_I_N_E

Re: aktuelle Gebetsliste! bitte überprüfen!

Hallo meine Liebe,
bei mir stimmt's auch so... Bin heute übrigens ZT 1 - kann also Gebete und Trost gebrauchen...
Ich bete für Euch!!!
Alex

Re: aktuelle Gebetsliste! bitte überprüfen!

Hi Britta!
Für mich stimmt das auch so! Von mir auch ein Dankeschön an Dich!
Ich wünsche Allen viel Kraft und die Erfüllung und Erhörung ihrer Wünsche und Gebete!
Ich puste auch noch eine Portion SS Viren an unsere Kiwu-Mädels! *pust*
Gruss Brini

stimmt so! vielen dank an dich :o) glg sandra

*aucheinverstandenbin*......

...und muß hier einfach nochmal sagen, wie superglücklich und dankbar ich bin....mein Krümel wächst und gedeiht, wie es sein soll, hatte leichte Blutungen diese Woche, aber auch das hat er überstanden....ich fühle mich so behütet....WAHNSINN!!!Ich vergeß euch nicht!!!

Re: *aucheinverstandenbin*......

Oh wie schön das zu lesen!!!!! Mit so einem guten Gefühl kann ja gar nichts mehr schiefgehen!!!!! Wie weit bist du denn jetzt? Grüßle von Tina

Huhu Tina

...bin immerhin schon in der 10.SSW, ich staune immer noch
*ggg*

Re: Huhu Tina

Boah, Wahnsinn, die Zeit rast! Wann ist der nächste Daumendrückertermin????? *Kalenderzück*
Die kritische Zeit liegt so gut wie hinter dir und von Tag zu Tag sinkt die Gefahr, dass noch was passiert, ach wie ist das schön!!!!! Ein Frühlingsbaby.....schmacht!
Grüßle von mir und Yannik, morgen 9 Monate alt *woistmeinBabyhin*

Re: Huhu Tina

Herzlichen Glückwunsch zu "Neun-Monaten-Yannik"!!!
Am 13.10 ist schon Nackenfaltenmessung und vorher bin ich nächsten Montag nochmal zum kleinen US....(Infos für deine Kalender*ggg*)
bis bahald

Re: Huhu Tina

Danke für die Glückwünsche zum 9-Monatstag!!!!! Einerseits will man feiern, andererseits geht die Zeit viel zu schnell.....genieße die Schwangerschaft, sie ist so kurz!!!!! Grüßle von Tina :-)))))

Re: Huhu Tina

Naaaaa????? Bin gespannt wie der US war und hoffe sooooo sehr auf nur gute Nachrichten!!!!! Grüßle von TIna, die an dich gedacht hat heute

Du Süße...

...wie konnte ich dich nur vergessen: unser Kleines ist brav gewachsen und ist gestern rum gehüpft, als ob es auf einem Hüpfball sitzen würde*ggg*
sehr schön!!!
Du bist ja echt ne ganz treue!!!

Re: Du Süße...

*freufreufreu* Oh, ich erinnere mich sooooo gerne an diese Ultraschalls, vor allem an das Screening mit allem drum und dran!!!!! Und heute ist unser Yannik schon so groß (.....und schläft heute im Mama-Papa-Bett, weil er in seinem nicht bleiben wollte) *ggggg*. Grüßle und hier sind schon mal meine Daumen für den 13.!!!!! Tina :-)))))

Stimmt auch (wir haben schon einen Sohn) LG

Stimmt auch bei mir :-)

Hallo liebe Britta
Vielen Dank für deine wunderschön formulierte Gebetsliste! Ich schliesse euch alle in meine Gebete mit ein! Auch ich kann jedes Gebet gebrauchen... Bin heute ZT 2, morgen macht mein Mann sein erstes Spermiogramm und ich habe den ganzen Monat lang einen "überprüften" Zyklus mit Hormonwertmessungen und Ultraschall.
LG Löwenzahn
Meistgelesen auf 9monate.de
  • Ringelröteln

    Ringelröteln sind eine weltweit vorkommende Infektionskrankheit, die durch Viren verursacht wird. In den Industrieländern infizieren sich etwa 60 bis 70 Prozent der Bevölkerung im... → Weiterlesen

Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen