Suchen Menü

Wegen der GEBETSLISTE....

Hallo ihr Lieben
Ich habe ein echt schlechtes Gewissen, aber ich habe festgestellt, dass ich es einfach nicht schaffe, regelmässig ins Netz zu kommen... nicht gerade ideale Voraussetzungen dafür, die Gebetsliste zu führen! Deshalb wollte ich fragen, ob nicht jemand anderes Lust hat, diesen "Job" zu übernehmen? Ich schäme mich echt dafür, schon nach so kurzer Zeit "aufzugeben",ich werde natürlich trotzdem für alle weiterbeten!
GLG Löwenzahn
Bisherige Antworten

Re: Wegen der GEBETSLISTE....

Hallo Maus,
na dann werd ich mich mal anbieten- da ich ja nach der Traumkurve und den passenden x nicht SS wurde, geh ich mal davon aus dass ich noch ´ne Weile hier warte!
GLG Britta
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen