Suchen Menü

Llieber Vater,

Herr, leider bin ich immernoch nicht ganz bereit meinen Kinderwunsch zu begraben und ich weiss dass dir alles möglich ist diese Sehnsucht in meinem Herzen entweder zu stillen oder aber auch zu erfüllen. Ich wende mich an dich Herr mit der Bitte dass du uns diesen Wunsch erfüllst. Wir alle wünschen uns nochmal ein Familienmitglied. Ich gehe am Montag zur Magenspiegelung und dann möchte ich noch einen Termin beim Endokrinologen machen wegen den schilddrüsenwerten. Herr führe du die Hände und Gedanken der Ärzte und Schwester und lass mich gesund werden. Herr du siehst auch wie niedergeschlagen und deprimiert ich bin heile du meine Verletzungen und schenke mir neu die erste Liebe zu dir. deine Tochter Anja
Meistgelesen auf 9monate.de
  • Ringelröteln

    Ringelröteln sind eine weltweit vorkommende Infektionskrankheit, die durch Viren verursacht wird. In den Industrieländern infizieren sich etwa 60 bis 70 Prozent der Bevölkerung im... → Weiterlesen

Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen