Suchen Menü

Gebetsliste:bitte alle mal melden!

So Ihr Lieben,
da Löwenzahn es aus Zeitgründen nicht schafft möchte ich mal eben überprüfen wer alles dabei ist bzw. neu dazu kommt!
drauf sind
Wuscheline, Lexle, Löwenzahn, sepi, christia, ellisa, asn (ss), häsin2 (ss), Grünauge (SS), funnybrini (ss- gebet für Ihren Mann), sunshine (gebet für die Tochter), Guste!
Hab ich jetzt wen vergessen? Vielleicht könnt ihr mir in einer PN kurz noch mitteilen wie lange ihr übt und ob ihr schon Kids habt.....
LG Britta
Bisherige Antworten

Re: Gebetsliste:bitte alle mal melden!

hallo Britta
erstmal danke, dass du das übernimmst!
also bei mir ist es so, ich bin 25, üben seit 5 jahren, sind zur zeit aber in der kiwu pause bis oktober 2007 zwecks hochzeitsplanung etc :o)
glg sandra, noch kinderlos

Re: Gebetsliste:bitte alle mal melden!

Hallo Britta,
ich bin ja schon auf der Liste und auch wieder schwanger (mittlerweile 28.SSW). Das wird nach einer FG und unserem Sohn Lasse (kanpp 2 J.), dann hoffentlich das zweite Kind, was wir gesund in unsere Arme schliessen dürfen.
LG, Grünauge

Wie wäre es denn wenn wir

hier auch sowas wie eine Hibbelliste machen?
Damit wir alle wissen wer grad besonders hibbelt od. besondere Ängste od. Hoffnungen hat?

Re: Wie wäre es denn wenn wir

Klar bin ich dabei....möcht ich auch bleiben, bin nur Computertechnisch kein Genie...*schäm*

Re: Gebetsliste:bitte alle mal melden!

Hallo meine Süße,
klar bin ich auch noch dabei.
Momentan schon wieder am Hibbeln... ZT 28 bei erwarteten 32 ZT...
Ich drück Dich!
Alex

Re: Gebetsliste:bitte alle mal melden!

Hallo Britta
Erstmal ganz herzlichen Dank, dass du die Gebetslistenführung übernimmst!!
Das mit der Hibbelliste finde ich eine tolle Idee, dann hat man nämlich etwas mehr Infos über die jeweilige Situation der anderen.
Unser Stand ist der: unser Sohnemann wird im November zwei, und schon seit seiner Geburt wünschen wir uns möglichst bald ein zweites Kind.... Bin zurzeit bei ES+5 oder so, habe diesen Monat nicht gemessen. Heute nachmittag habe ich einen Termin beim FA, dann hoffe ich, dass eitere Abklärungen unternommen werden und wir mal etwas "vorwärts" kommen...
GLG Löwenzahn

Re: Bin auch noch dabei, mit neuem "Gebetswunsch"

Hallo an Alle!
Ich bin auch noch dabei. Bei meinem Mann ist alles unverändert, im Moment ist es auch ganz gut so und es sollte auch mindestens noch ein Jahr so bleiben.
Im Moment bete ich vorrangig für eine Lösung zu unserem Wohnungsproblem. Die Nachbarn sind super laut, in einem Zimmer wird es im Winter wohl wieder schimmeln, obwohl wir schon die Wand mit Schimmelmittel bearbeiten und jedes Jahr zum Altweibersommer und im Frühjahr haben wir für 3-4 Wochen ein Halmfliegenproblem. Das sind kleine Fliegen, ähnlich der Fruchtfliegen, die sitzen in der Wiese vorm Haus und bevölkern 2 mal im Jahr das Wohnhaus. Leider ist der Kammerjäger machtlos. Die Biester sind hartnäckig. Wir wollen einfach nur raus aus der Wohnung. Aber leider finden wir keine gute Alternative und mit dem Hauskauf oder Bau müssen wir warten, bis bei meinem Mann eine Entscheidung getroffen ist, wo er mal und ob überhaupt wieder arbeiten wird.
So, das war das Neuste von mir!
Gruss Brini 37+4

Re: Bin auch noch dabei, mit neuem "Gebetswunsch"

Hallo,
ich würde auch gerne mitmachen, auch wenn ich noch nicht weiß, wie es dann genau geht.Bitte erklärt es hier nochmal.
Mein Mann und ich versuchen seit über 6 Jahren, ein Kind zu bekommen. 5x ICSI hat nicht geklappt. Wurde zwar 2x schwanger, aber Fehlgeburt schon ganz am Anfang. Jetzt läuft gerade Versuch Nr. 6, den wir auch noch ganz aus eigener Tasche zahlen müssen. Schwangerschaftstest ist am 25.09.
Liebe Grüße,
Andi
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen