Suchen Menü

Das Herzchen

schlägt!!!!!!!!!!!!! Herr, ich danke dir!!!!!!!Das ist das schönste, was ich je gesehen habe....und ich bitte dich heute, beschütze unser Kleines und all die anderen Menschen, die sich so sehr ein Kind wünschen....
Bisherige Antworten

Re: Das Herzchen

Oh wie schön!!!!! Mensch, das freut mich so sehr!!!!! Alles Liebe euch und halte uns auf dem Laufenden, ja? Bussi von Tina, die sehr erleichtert ist, von dir zu lesen!!!!!

Re: Das Herzchen

Hallo Häsin
So schööön!! Jetzt kannst du wirklich erleichtert sein. Meiner schwangeren Freundin hat ihr Arzt gesagt, dass, sobald das Herzchen schlägt, zu 98% alles gut kommt. Also, lehn dich zurück und geniesse dein Glück :-) !!
LG Löwenzahn

Re: Das Herzchen

Alles alles liebe und Gute für die SS.
Eine wunderschöne Kugelzeit und vielen Dank, dass Du ins mit ins Gebet eingeschlossen hast :0)
LG
Nadine

Re: Das Herzchen

Ich freu mich mit dir mit!!!!!! Freudige Grüße und weiterhin alles, alles Gute für Dich und das "kleine Herzchen"!
Vronni

Danke

....ihr seid soooo lieb!!!!!!! Und ich freu mich immer noch so!!!

Re: Das Herzchen

Liebe Häsin, ich habe bisher immer nur still mitgelesen und naatürlich mitgefiebert, will dir jetzt aber auch nochmal alles alles ute zur Schwangerschaft wünschen. Nach all der langen Wartezeits ist ein ganz besonderes Wunder, was ihr da erleben dürft und ich wünsche euch, dass Gott seine Hand besonders sorgsam und schützend über eure kleine Familie hält.
LG, Grünauge

Re: Das Herzchen

Hallo,
ich freu mich einfach mit Euch - und hab eine Gänsehaut bei deinem Posting bekommen - un weil es mich soo an die eigene Geschichte erinnert hat... Es ist ein wichtiger Meilenstein!
Viel Segen für Euch.
und lg
Dodo
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen