Suchen Menü

Bittgebete für Schwangerschaft

Lieber Herr,
ich bin gerade bei meiner 6. ICSI und habe seit gestern 2 Embryonen in meiner Gebärmutter. Bitte, bitte steh uns bei, daß sich die beiden oder zumindest einer der Embryonen einnistet und für immer bei uns bleibt. Wir wünschen uns sehnlichst ein Baby. Es wäre sehr schön, wenn Du uns diesen einen Wunsch erfüllen könntest. Leider ist es dieses Mal unsere allerletzte Chance. Bitte lass die Embryonen schön wachsen und einnisten. Der Schwangerschaftstest ist am 25.09.06. Vielen herzlichen Dank.
Amen.
Mein Mann Gunnar und ich wäre auch für jedes Bittgebet dankbar. Gott schütze Euch alle und danke dafür, daß wir uns gegenseitig unterstützen können.
Andrea
Bisherige Antworten

Re: Bittgebete für Schwangerschaft

Liebe Andrea, auch bei Häsin (siehe unten) war es der letzte Versuch und...es hat geklappt!!!!! Ich bin mir sicher, dass auch bei euch so ein Wunder geschehen kann. Für die lange Wartezeit drücke ich fest die Daumen und wünsche euch viel Kraft!!!!! Liebe Grüße von Tina

Re: Bittgebete für Schwangerschaft

Liebe Tina,
vielen Dank für die lieben Wünsche!!!Es tut so gut zu wissen, daß man mit seinen Sorgen nicht alleine ist.
Lieben Gruß,
Andrea

Re: Bittgebete für Schwangerschaft

Genau, die 6. und letzte Icsi sind schonmal ein guter Anfang!!! Ich schließe euch in meine Gebete mit ein!!! Und puste zusätzlich ein paar S-Viren von mir rüber:-)

Re: Bittgebete für Schwangerschaft

Mit welcher Hoffnung muss man diese 6. ICSI angehen, ihr beide - du und dein Mann Gunnar habt meinen größten Respekt!Ich hoffe und bete für euch, dass ihr nciht enttäuscht werdet und euer Wunder erleben dürft.
LG, Grünauge, die auch nochmal ganz viel SS-Viren mitschickt!

Re: Bittgebete für Schwangerschaft

Vielen Dank für all Eure aufmunternden Worte und daß Ihr für uns betet! Das bedeutet mir unheimlich viel. Sehr gerne laß ich mich von Euren SS-Viren anstecken. Die Hoffnung darf man nie aufgeben, deswegen glauben wir auch ganz fest daran, daß es jetzt klappt. Wir haben schon so viel durchgemacht und investiert. Irgendwann müssen wir ja mal belohnt werden.
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen