Suchen Menü

zwischenblutung

Hallo alle zusammen,
nach etwa zwei jahren versuchen mein mann und ich es noch einmal mit einem baby.
diesen monat haben wir es zum ersten mal versucht mein mann und ich haben es am 15 tag versucht meine zykluslänge beträgt normale 28 tage ist das zu spät? in dem eisprung kalender stand auf jeden fall überaus fruchtbar. nun habe ich auf jeden fall eine zwischenblutung (brauner ausfluss) wenn man eine zwischenblutung hat ist es dann trotzdem möglich schwanger zu werden oder stehen die chancen eher schlecht? freu mich schon auf eine antwort bis dann....
Meistgelesen auf 9monate.de
  • Trotzphase beim Kind

    Die Trotzphase gehört zur normalen kindlichen Entwicklung. Als Fachbegriffe verwendet man hier auch Autonomiephase oder Autonomiebestreben. In der Trotzphase lernt das Kind, einen... → Weiterlesen

Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen