Suchen Menü

wichtige Frage

Hallo Ihr Lieben,
ich habe die letzten beiden male eher kurzen Zyklus zwischen 23-26 Tagen gehabt. Vorher hatte ich noch kein Agnucaston genommen.
Diesmal hatte ich ES erst am ZT18/19 (ermittelt durch CP) und eigentlich sollte ich ab ZT15-25 1x1 Tabl. Chlormadinon nehmen. (das ist ein Gestagen, welches ich wegen PMS und GKS bekommen hab) Nun hab ich erst am Tag nach ES (ZT20) damit angefangen und muss nun die 11 Tage nehmen. Heute hab ich die letzte genommen, bin heute an ZT30.
Nun meine Frage: Wann muss/kann ich denn testen? Ich weiß nicht wielange es dauert bis die Mens. käme, nachdem ich morgen keine Tabl. mehr nehme. ABER wenn ich nun ss wäre, bräuchte ich sicherlich Utrogest, da ich ja wohl sowas wie ne GKS hab.
Kann mir da jemand helfen?
DAnke Euch. LG Andrea
Meistgelesen auf 9monate.de
  • Ringelröteln

    Ringelröteln sind eine weltweit vorkommende Infektionskrankheit, die durch Viren verursacht wird. In den Industrieländern infizieren sich etwa 60 bis 70 Prozent der Bevölkerung im... → Weiterlesen

Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen