Suchen Menü

warum kann der FA nicht feststellen, ob ich schwanger bin oder nicht.?

Hallo,
Meine letzte Regel war am 07.02.00. Seitdem nichts mehr. SST aus der Aphotheke war negativ. Test beim FA war nicht eindeutig, auf dem Ultraschallbild nichts zu finden.Bei meiner 1. Tochter konnte mann in der 5. Woche schon das Blaeschen sehen. Bin ich vieleicht scheinschwanger?
Bisherige Antworten

Re: warum kann der FA nicht feststellen, ob ich schwanger bin oder nicht.?

Schauen Sie mal auf der folgenden Seite nach:
http://www.9monate.de/Frage_no_1
Meistgelesen auf 9monate.de
  • Ringelröteln

    Ringelröteln sind eine weltweit vorkommende Infektionskrankheit, die durch Viren verursacht wird. In den Industrieländern infizieren sich etwa 60 bis 70 Prozent der Bevölkerung im... → Weiterlesen

Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen