Suchen Menü

war beim FA - und immernoch nicht schlauer!!!

Hab vor einigen Tagen bereits geschrieben, dass ich "überfällig" bin, mittlerweile 7 Tage.
So, nun war ich beim Arzt und bin genauso schlau wie vorher! Beim Urinest ließ sich der zweite Strich wieder nur erahnen. Die Arzthelferin hat aber schonmal ganz optimistisch meinen MuPa ausgefüllt.
Dann ab zum US, aber außer einer hochaufgebauten Schleimhaut nix zu sehen, dabei hatte ich so gehofft, eine Fruchthöhle zu sehen, müßte heute immerhin schon 5+0 sein. Die Ärztin war auch recht optimistisch und meinte, dass mein ES wohl 6 Tage später war, was ich mir aber nach 9 Monaten Temp.messung nicht wirklich vorstellen kann.
Nun bleibt mir nur auf das Ergebnis der Blutuntersuchung zu warten und zu hoffen...
Wäre schön, wenn mir irgendjemand Mut machen kann.
LG Jana
Bisherige Antworten

Re: war beim FA - und immernoch nicht schlauer!!!

Ich kann dir nicht aus Erfahrung Mut machen, denn diese Situation hatte ich noch nicht. Aber ich drücke dir ganz fest die Daumen!!!
LG Sindy

FÄ: "Irgendwie schwanger sind sie"

Na das macht Mut. Grad hat mich meine FÄ angerufen. ßHCG bei 20 und Progesteron viel zu niedrig. Mal sehen, ob mit Utrogest noch etwas zu retten ist...
Traurige Grüße,
Jana

Re: FÄ: "Irgendwie schwanger sind sie"

Oh, liebe Jana, das tut mir sehr leid. Ich hatte eine ähnliche Erfahrung im Januar gemacht. Bei ca. 5+0 war ich auch beim FA, der nur die hohe SH erkennen konnte. Später Blutuntersuchung ergab 36. Am nächsten Tag 64. Da hätte der Wert schon lange 4-stellig sein müssen. Ich bekam Blutungen und wurde leider operiert. Ich drücke dir ganz dolle die Daumen. *dichganzfestdrück* GLG Jac
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen