Suchen Menü

trotz Regel positiver schwangerschaftstest

Hallo,
bin eigentlich ein stiller mitleser aber nun habe ich selber eine frage die mich beschäftigt,habe mit dem nuvaring letzten monat angefangen weil ich die pille vorher arbeitsbedingt ein paar mal vergessen hatte, so nun zu meiner frage habe am freitag meine mens bekommen, schwangerschaftstest vorher war leicht positiv und nur bei genauem hinsehen zu erkennen,heute morgen dachte ich mir mach noch einen test obwohl es ja eigentlich unsinn wäre,aber das komische ist das ich die ganze zeit immer zu ein leichtes ziehen im unterleib habe und ich sehr gereitzt und schlecht drauf bin, dieser test heute morgen ist jetzt schon deutlich positiv-muss nicht mal draufstarren und schon sieht man den strich er ist zwar nicht richtig fett und deutlich aber man sieht ihn und er kam auch gleich nach ca.3min.
bitte helft mir
danke...........
Bisherige Antworten

Re: trotz Regel positiver schwangerschaftstest

Hallo!
Eine zweite Linie bedeutet, dass Du schwanger bist. Denn ein bißchen Schwanger gibt es ja nicht :-)
Blutungen gibt es auch mal während des Schwangerschaft und es ist nicht immer was schlimmes. Ich denke, Du solltest den Ring jetzt mal auslassen und einen Termin bei deinem Doc machen lassen, um abzuklären, ob die SS intakt ist und woher die Blutungen kommen.
Alles Gute
Tatjana (6. SSW)

Re: trotz Regel positiver schwangerschaftstest

den ring wollte ich jetzt auch auslassen...
habe nur angst das der test spinnt-falsch gelagert oder so... und wieder zum fa und dann zu hören alles i.o. dann versinke ich im boden...die mens kam auch pünktlich...
ich bin so ratlos....vielleicht noch ein paar tage warten und nochmal testen...oder

Re: trotz Regel positiver schwangerschaftstest

Hallo,
ich würde auch erstmal zum FA gehen und sehen was er sagt.Aber positiv ist positiv, und wenn der Strich sogar noch stärker geworden ist, dann ist das hcg ja auch gestiegen. Blutungen können hin und wieder vorkommen, auch bei intakten Schwangerschaften. Als meine beste Freundin mit ihrem 1. Kind ss war, da hat sie auch wie du ganz normal ihre Mens bekommen und war trotzdem ss. Das ging wochenlang so, jedes Mal zum Menstermin gings wieder los, pünktlich alle 4 Wochen bis zur 20.SSW. War aber alles okay.
Alles Gute,
Maree
Meistgelesen auf 9monate.de
  • Ringelröteln

    Ringelröteln sind eine weltweit vorkommende Infektionskrankheit, die durch Viren verursacht wird. In den Industrieländern infizieren sich etwa 60 bis 70 Prozent der Bevölkerung im... → Weiterlesen

Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen