Suchen Menü

total erschrocken......

hallo zusammen,
nachdem ich meinen kinderwunsch abgeschlossen hatte und echt nicht mehr wollte....habe ich vorgestern positiv getestet.... ich war so erschrocken, zumal wir in dem monat vor lauter stress nur einmal ge-xelt haben.... bei der gyn. war gestern eine kleine fruchthöhle zu sehen.. ich bin demnach heute 4+6....
alles liebe petra
ich puste mal ein paar viren
PUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUst
Bisherige Antworten

Re: total erschrocken......

Hallo liebe Petra, ich wünsch dir ganz viel Glück!!!
Ist ja super :-) und ganz oft so, dass wenn man gedanklich mit dem Kinderwunsch abgeschlossen hat es dann klappt.
Zwei Freundinnen von mir ging es genauso, beide hatten sich für eine Adoption entschieden, die eine hatte das Kind schon 3 Monate bei sich, die andere war noch bei den Formalitäten als es dann doch geklappt hat.
Alles alles Gute für dich!
sanne

Herzlichen Glückwunsch! und schöne Kugelzeit

Meistgelesen auf 9monate.de
  • Mikrozephalie

    Mikrozephalie ist eine Art von Schädelverformung bei neugeborenen Säuglingen. Hierbei ist der Kopfumfang des Kindes deutlich verkleinert, was ein starkes Missverhältnis zwischen... → Weiterlesen

Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen