Suchen Menü

symptomerläuterung

Ich habe eine Frage: In den vergangenen Monaten litt ich immer sehr unter PMS: Brustschmerzen mit Flüssigkeitsaustritt, Spannungen, Süssigkeitenheisshunger. Diesen Monat
(heute 25. ZT, erwarte am 28. die Mens) ist nichts. Mir ist es gestern schlecht gewesen (kann aber auch umlaufende Magen-Darmgrippe sein) und ich habe gestern Abend, heute Nacht und heute früh gebrochen, sonst ist alles ?normal?. Allerdings verspüre ich immer noch Übelkeit, wenn auch in geringerem Masse. Welchen Reim soll ich mir denn darauf machen? V.a. interessiert mich, ob Frauen eigentlich permanent unter PMS leiden müssen oder nicht. Früher, noch vor zwei oder gar drei Jahren litt ich nie an solchen Symptomen, aber seit 2 Jahren nun eigentlich jeden Monat mehr oder weniger schlimm.
Meistgelesen auf 9monate.de
  • Ringelröteln

    Ringelröteln sind eine weltweit vorkommende Infektionskrankheit, die durch Viren verursacht wird. In den Industrieländern infizieren sich etwa 60 bis 70 Prozent der Bevölkerung im... → Weiterlesen

Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen